1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    keinen einzigen Cent - wie jedes Jahr.

Cro Cop, Redheat21 und +los gefällt das.
  2. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das ist wohl wahr, aber immer wieder erstaunlich, wie viel da ziemlich sinnlos auf den Kopf gehauen wird - von hunderten von Verletzten erst gar nicht zu reden. Einmal im Jahr hat die Unvernunft halt Hochkonjunktur, na gut, bei manchen (Autorennen u.a.) auch häufiger.

3. Creep

Creep Guest

Ja, wenigstens eine unsinnige Sache, die Spaß macht und noch nicht verboten ist. Könnte jetzt auch noch tausende kläffender, beißender und die Straßen vollscheißender Köter ins Spiel bringen, die wenigstens einmal im Jahr die Rache bekommen. Aber das wär ja off-topic.

Winterkönig und AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Alle Jahre wieder, regen sich die selben Kasper wieder. Sorry, dass ist wie mit der political correctness. Alles zum Teufel jagen wollen und Gebräuche und Traditionen abreißen.

Was regt ihr euch auf? Genießt doch die Show draußen oder lässt es. Dann dürft ihr auch nicht zusehen, wenn ihr es so unsinnig findet.

Und ja, der erste Satz ist extra provokant geschrieben. Jedes mal sich darüber aufzuregen ist doch Unsinn. Feiert schön und erfreut euch, dass spart Herzinfarkte. :D:p

In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

R2-D2 und Creep gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Apropos: Wer hier von den Feuerwerkskritikern Raucher ist, sollte den Ball mal schön flach halten.
    Gegen die Knete, die ihr das ganze Jahr über sinnlos in die Luft (und eure Lungen) ballert, sind das nämlich Peanuts.

franzjaeger gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Feuerwerk und Müllknallerei vor der Haustür sind zwei Paar Schuhe.

An ersterem würde ich mich glatt beteiligen.

Martyn, Cro Cop und +los gefällt das.
  7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, ich freue mich schon tierisch darauf, den Müll anderer Leute aus meinem Garten zu sammeln.

Redheat21 gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist immer wieder das Problem, und durch die Berge von Verpackungsdreck zu laufen bringt ja auch soviel Genuß.

Redheat21 gefällt das.
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dein Garten muss ja riesig sein, dass so viel Abfall da runter kommt. Auf unserer Grünfläche vor dem Haus kommt nicht so viel runter.

Apropo. Pass ja auf, dass keine Raketen Reste auf dei Auto fallen.

Ja, es ist ärgerlich, aber muss man sich über alles und jeden ärgern? Was hat das Leben für einen Sinn, wenn man kein Quatsch machen darf? Andere besaufen sicch in dieser Nacht sinnlos. Dass finde ich schlimmer!

10. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Mit übertriebenen Saufgelagen hast du recht. Das andere sehe ich differenzierter. Raketen können ja ganz nett aussehen und gefallen mir auch, jedenfalls solange sie nicht bewusst oder fahrlässig zur Beschießung eingesetzt werden.

Dagegen gehen mir die meisten Böller einfach nur auf den Geist, besonders wenn sie bereits 2 Tage davor eingesetzt werden.

In Brandenburg und Berlin entpuppen sich jedes Jahr zudem Dutzende als Vollpfosten, die sich mit den (verbotenen) Polenböllern ganze Finger oder mehr wegknallen.

Cro Cop und +los gefällt das.