1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    €14 ZK ist dann aber weg
     
  2. SabianUS1

    SabianUS1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So , ich melde nun auch MM Vollzug.
    Als Dezember Kündiger hatte ich ja nur das beste "Peng" Angebot von 35,99€ auch telefonisch nur dieses angeboten.
    Sky komplett incl HD
    Na h dem ich dann leider von Danny oder Paolo nichts gehört hatte, bin ich zum MM gefahren und hab das 24,99€ incl. Pro Receiver ohne AG etc etc abgeschlossen.
    Ging Ruck Zuck. Anmeldung auch schon von Sky bestätigt ..
    Vielen Dank an alle hier , ohne das Forum und die Bemühungen aller vor allem von Jürgen hatte ich das nicht mitbekommen.
    Viele Grüsse und schönes neues Jahr
     
  3. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Das AlphaCrypt decodiert meines Wissens nicht SKY1 ...
     
  4. Snowman23

    Snowman23 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Vielen Dank Juwel9 für den Tipp!

    Ich habe gerade eben genauso wie du dort angerufen, aber mit einer anderen Rufnummer als die in meinem Bestandskonto hinterlegt ist und mich als Interessent (Auswahl 2) ausgegeben anstatt als Bestandskunde.

    Zur Info, ich bin auch Dez. Kündiger zum 31.12. und bis dato hab ich als bestes Angebot 31,99€ für das Komplett Angebot erhalten.

    Ich habe den Mitarbeiter direkt auf das MediaMarkt Angebot angesprochen und er war sehr nett und ging direkt von sich aus auf das Angebot ein und hat gesagt das dies kein Problem wäre.

    Ich habe jetzt auch das Komplett Paket für 24 Monate zu 24,99€, monatlich kündbar, inkl. UHD Receiver und 6 Monate HD+ gebucht. Ich muss nur die 12,90€ VSK für den Receiver bezahlen.

    Jetzt warte ich auf die E-Mail Bestätigung des neuen Vertrags meinen alten Vertrag auf Kabelbasis lasse ich jetzt zu Morgen auslaufen.

    Vielen Dank an dieses Forum und allen Beteiligten. In 2 Jahren liest man sich dann wieder, spätestens ;-)

    Gruß Snow
     
  5. Owner

    Owner Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    möchte kurz berichten.
    Mein 1. Sky-Jahr endet morgen. Angebot online 21,99 S+B.
    Zu Mediamarkt gefahren, 24,99€ Angebot erfolgreich abgeschlossen und mal gefragt, warum es das Angebot gibt: Stationär soll bei Sky wohl immer günstiger sein als Online o.ä., daher Komplettpaket 29,99€ anstelle 34,99€ Online regulär. Da Online ein Angebot für 29,99€ besteht, ist es begrenzt bis heute (!) Stationär möglich, das Angebot ebenfalls 5€ günstiger zu erhalten, ergo 24,99€.Ohne Haken, 1 Monat Kündigung, keine Gebühren, Strafen o.ä. und inkl. UHD-Receiver.
    Viele Grüße
     
  6. Owner

    Owner Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mediamarkt KölnArcarden heute erfolgreich getestet. Nur noch heute möglich laut Aussage. Musst einfach das 24,99€ Angebot erwähnen. Viel Erfolg
     
    Snowman23 gefällt das.
  7. Snowman23

    Snowman23 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir für die Info Owner. Ich war jetzt bereits an der Sky Hotline erfolgreich. Sofern die E-Mail Bestätigung gleich kommt ;-)

    Sonst fahre ich nachher noch zum Mediamarkt.
     
    Owner gefällt das.
  8. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, eine Frage.

    Der Sky Vertrag meiner Frau läuft im Februar aus.

    Ich selbst war vorher Sky Kunde und hatte damals gekündigt.Habe dann vor paar Tagen per Mail das Angebot mit den 24,99€ für alles mit mtl Kündigung erhalten.

    Gestern dann der Rückholanruf dazu bei dem ich das auch abgeschlossen habe.

    Nun sagte die mir das ich innerhalb von paar Stunden die Auftragsbestätigungsmail erhalte. Bis heute kam aber nichts.
    Also hab ich vorhin bei Sky angerufen. Der sagte mir dann, dass er den Auftrag nicht sieht aber ihn nochmal an das Rückholteam weitergibt. Auch mit den Konditionen.

    Dann sagte er aber im Nebensatz, dass die mtl Kündigung sich bei dem Angebot nur auf die Paket bezieht nicht auf das Sky Abo selber.

    Kann mir dazu jemand was sagen?

    Zweitens würde mich interessieren was ich machen soll wenn bis morgen noch keine Bestätigung da ist. Eventuell nochmal per Mail bestellen? Da besteht ja aber die Gefahr der Doppelbestellung.

    Danke schonmal
     
  9. franklpz

    franklpz Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    so ich melde auch Vollzug. Nachdem SKY "unschlagbare" Angebote (41, 99 €, 35,99 € ) mir unterbreitet hat und seit 12 Tagen Funkstille ist
    fuhr ich heute zum MM:
    Beendigung des (Alt)-Vertrages: 31.12.17,
    alt: komplett: 33,49 €/ Monat

    neu: komplett: 24,99 €/Monat für 24 Monate, mtl. kündbar (bis 31.12.19),
    Aktivierungsgebühr, Servicepauschale für 1 TB HDD, Servicepauschale für UHD Receiver je 0,00 € (Receiver gleich mitgenommen).
    Bonus: ein Film gratis,
    alte Kundennummer = neue Kundennummer.

    Danke an ALLE hier im Forum für eure Ideen, Tipps und Infos..
    bis Dezember 2019!
    Viele Grüße!
     
    SabianUS1 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf keinen Fall !!!!!...:ROFLMAO:

    ...Toller Thread hier!...mutiert zum MM und SkyMA-Forum.

    Mit Rückholangeboten hat das nichts mehr zu tun. Ich frage mich, warum hier nicht schon längst ein Mod. eingeschritten ist.

    Früher wurde sowas sofort gelöscht, was mit dem Thread nichts zu tun hatte und jetzt werden 1000e Seiten damit voll geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Cooli11, twini2000, HarzerRoller und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.