1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo klettert in Top 10 der deutschen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ach Du... mein 55" TV reicht mir völlig aus... einen Beamer hatte ich mal..... sehe dafür im Moment gerade bei den Folgekosten und den Hintergrundgeräusch keinen Bedarf für mich.

Bei Sky On Demand kann ich auch jederzeit alles gucken was geht, was nicht geht und zur Verfügung steht erledigt das Internet seinen Dienst

2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Geo tv kenne ich leider nicht, da ich jetzt auch nicht wüsste wie ich ihn über Sat empfangen sollte. Sky hat ihn glaub ich nicht. Nat geo zeigte auch gute dokus, es wurden aber immer weniger. Dafür lohnt sich für mich das Sky Abo nicht. Allerdings gibt es mittlerweile dafür auch Amazon Channels, hab ich aber auch noch nicht getestet.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Geo TV ist da auch bei Amazon channels

Ansonsten im Kabel bei Vodafone und Entertain Doku Paket

GEO Television

4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    muss ich mal testen, wobei ich 4.99 für 1 Sender etwas teuer finde und Kabel hab ich nicht und Telekom ebenfalls nicht.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja 5 euro sind echt heftig, wenn man bedenkt ich zahle für das komplette Premiumpaket nur 10 inklusive Serien /Film /Kinder und Dokusender

SHSNSven gefällt das.
  6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Filme auf den Privaten werden auch oft unerträglich zu lang durch die viele Werbung mitten drin dauern die gesamten Filme oft zu lange , ich nehmen zwar von den Privaten und ÖR wie Neo sehr viel auf weil nicht immer Zeit habe zu schauen oder vieles Zeitgleich läuft ,
    aber bei den Privaten folgt sehr oft die Tasten Löschen Film kucke nicht weiter
    weil fängt schon gleich mit sehr langer Werbung an es wird unerträglich mit der Werbung, vor spulen kann man bei HD oft nicht , diese Werbung die da so läuft ist reine quengel Werbung also auch noch sehr schlechte Werbung .
    ZDF.Neo hat am meisten zugelegt Zuschauer Anteile, vielleicht motiviert es die Programm Chefs da und es wird bestimmt noch besser.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bleibt nicht mehr viel übrig, weil du die genannten Kanäle nicht kennst, noch nie nachgeschlagen hast oder woher kam der Irrtum. Was alleine auf den Spiegel Sendern läuft, da kannst du 300 Jahre das jämmerliche „Angebot“ an verwertbaren Dokus auf 3sat zusammenkratzen. Und wenn du doch was gefunden hast, wurde es vermutlich von der BBC eingekauft oder mit Öffigeld von History erstellt und mit einem einleitenden und vollumfänglich überflüssigen Satz eines ZDF „Experten“ ummantelt, damit es etwa bei zdf info mehr so wie Eigenentwicklung daherkommt.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde die Pay Tv sender auch nicht übel... gerade Geo hat sehr viele BBC Doku´s

Discovery finde ich mit seine mega Bauwerke und Hochhäuser am schlechtesten, der Kram läuft schon seit es DF1 gab..... man hat ja die Auswahl....

hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, Discovery ist hinüber. Da geht gar nix mehr.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kriegsdokus in der Nacht sind gut....der Rest eher weniger. Allen voran Merkels Hofnarr mit seiner "Satire". :D