1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo484

    mo484 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hi, Brumberg, ein Elektroladen hier um die Ecke hat auch ein ziemlich interessantes Angebot. Das komplette Paket (was ich bislang für 34€ beziehe) für 24,99€ mit 4k-Receiver - allerdings nur für 12 Monate und nicht mntl. kündbar. Anscheinend klappt das Ganze auch für mich als Bestandskunde. Sky selbst bietet mir aktuell 41€ an. Soweit so gut, nur nutze ich aktuell ein Sky-CI-Modul für meine VU+ Solo2 und brauche den 4K-Receiver eigentlich nicht. Der Typ aus dem Laden meinte, dass sie auch CI-Module vorrätig hätten, die gehen aber nicht umsonst sondern für 69€ Leihgebühr raus. Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun? Oder gibt es alternative CI-Module die ich nutzen kann?
     
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Google mal Alphacrypt One4all, das wird Dir helfen.
    Der Preis mit Programmer ist gleich oder 10€ teurer aber das ist dann Dein Eigentum.
     
  3. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Morgen bei MM gewesen, um das Angebot wahrzunehmen.

    "Tut uns Leid, der Sky Mitarbeiter ist noch nicht da, der arbeitet nur halbtags."

    Mich wundert gar nichts mehr.
     
  4. eishelges

    eishelges Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    melde ebenso dass mit der Hilfe von Danny alles bestens geklappt hat..skygo noch nicht getestet, wird aber erst mit start buli fur mich interessant...den alten receiver samt karte bringe ich gleich zur post, jetzt habe ich erstmal 2jahre Ruhe. Danke fur all die Hilfe hier, wirklich grossartig!

    insgesamt sehr lästig gewesen dieses blodsinnige gefeilsche dieses jahr, wäre ja sogar mit 29,99 zufrieden gewesen, so ist es jetzt viel besser, neuer receiver für lau, keine zusätzlichen gebühren und nochmals deutlich günstiger...
     
  5. PEboegi

    PEboegi Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Dienstagabend alles an Danny gemailt. Leider hat er es noch nicht geschafft, es einzutüten. Also heute letzte Chance. Wann bekommt man denn die Bestätigungsmail von Sky bzw. sehe ich im KC gleich eine 2. Vertragsnummer? Spannend geht das Jahr zu Ende.......
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    also bei mir war das noch am gleichen Tag.(Skymail)Dann war leider Weihnachten dazwischen.
     
  7. souchak

    souchak Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde als Dezemberkündiger Vollzug per MM-Angebot:

    - Bisher: E+S+B+C+HD für 29,99€
    - Jetzt (wie hier schon geschrieben): E+S+B+C+HD + UHD Laufzeit 24Mon / monatl. kündbar für 24,99€

    Keine Strafgebühr, Aktivierungspauschale oder Logistikgebühr. Receiver wird noch zugestellt, war keiner mehr da ... Lt. Sky-Promotor gibt's das Angebot nur noch heute.

    Danke an das Forum und alle aktiven User hier - ohne Euch wäre ich nicht auf das unbeworbene Angebot aufmerksam geworden.
     
  8. Juwel9

    Juwel9 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Mein erster Eintrag heute hier mit vielleicht einer guten Info für paar Sky Abonnenten.

    Mein Vertrag aktuell noch Sky komplett für 38,49€ (nach Erhöhung) der am 31.12.17 ausläuft.

    Habe mitbekommen das es bei MM und Saturn gerade Sky komplett inkl HD und Sky +pro Receiver für 24,99€ gibt.
    2 Jahre und monatlich kündbar.
    Es kommen nur die Versandkosten 12,90€ dazu falls man es nicht im Laden abschließt. Im Laden würden die auch noch entfallen.

    Da ich aber erst bei Sky telefonisch probieren wollte ob das bei denen nun auch geht (dann muß ich nicht extra zu MM fahren) rief ich da an.

    Vorab mein Angebote von Sky nicht so toll. Briefe mit Rückruf, online 35,99€ komplett + AG 29€ + +pro Receiver 99€, Chat das gleiche mit 32,99€ usw.

    Angerufen habe ich diese Sky Nummer 0180 6503503 mit Unterdrückung meiner Nummer. Ansage war Kunde 1 drücken oder 2 nicht Kunde! Ich 2 gedrückt obwohl ich ja noch Kunde bin.
    Dann das Gespräch.
    Ich sagte der Frau das ich im Media M. war und es dort Angebot gibt mit 24,99€. Sie dann, na dann erzählen sie mal. Ich dann alles gesagt das alles für 24,99€ gibt plus den + pro Receiver und in HD und keine strafgebühr, keine AG, 2 Jahre monatlich kündbar usw und das das auch als Bestandskunde auch geht.
    Sie dann, ja das ist richtig das können wir bei ihnen auch machen obwohl sie noch Kunde sind.
    So lief das ab und nun bin ich sehr zufrieden. Auftragsbestätigung kommt heute oder die Tage per Mail und das dies auch nochmal schwarz auf weiß gibt.

    Probiert es doch auch mal.
    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

    So eins muß ich noch loswerden.
    Vielen Dank an Jürgen7 und andere die das Forum immer mit antworten füttern und dieses Forum am Leben halten.
    Danke für alle Infos.
     
    SKYende, quarant, oerli und 5 anderen gefällt das.
  9. Snowman23

    Snowman23 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob heute in Köln in einem MM oder Saturn ein Sky Stand steht wo man das 24,95€ Angebot bekommen könnte?

    Oder ob Danny noch was in der Hinterhand hat?

    Danke und Gruß
    Snow
     
  10. Mrs. Smith

    Mrs. Smith Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als Dez Kündiger mit Sky Komplett und €14 ZK hat mir sky heute auf telefonischer Anfrage zuerst €35,99 und letztlich €32,99 für die Verlängerung angeboten. Mehr wäre nicht möglich. Vermutlich auch, da ich ja sonst diese ZK verlieren würde. Morgen würde man mir auch nichts besseres anbieten können. Dann werde ich nun wohl das Angebot für €24,99 abschließen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.