1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo klettert in Top 10 der deutschen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und dann vergisst Du das Du etwas markiert hast. Genau hier hilft der EPG doch und man vergisst keine Sendungen mehr.
    Was nutzt es wenn die Fernsehzeitung nicht aufgeschlagen wurde? Doofer Vergleich
    Nein, zumal dann dort Sender dabei sind die ich garnicht schaue (Privaten Sender). Ich habe somit eine viel bessere Übersicht (und das nicht nur für 14 Tage) und von allen Sendern die ich auch nutze.

Cha und b-zare gefällt das.
  2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    richtig, jetzt hab ich noch ne 500 MBit Leitung mit 50 Mbit upload. Da möchte ich mir eine eigene cloud aufsetzen und die Filme in der cloud speichern. Aktuell hab ich es in ner NAS. So kann ich mit der Fire tv (via Kodi) auf alles zugreifen und schau alles lediglich nur mit fire tv und das in jeden Raum.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe 1 TB im Netzwerk... das reicht auch aus... Mit Entertain kann man auch in jedes Zimmer mit Entertain Hub streamen per Netzwerk. In der Küche und Bad brauche ich das nicht.... in meiner 2. Wohnung habe ich Kabel und da nehme ich die Karte einfach mit ins Schlafimmer oder streame es per Giga App und Chromecast

SHSNSven gefällt das.
  4. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir sind es nicht nur Filme, 3sat ist mein Favourit für Dokus zusammen mit Arte. Was da an Dokus läuft, da kann Sky sich ne Scheibe von abschneiden.

Volterra, Cumulonimbus und Gorcon gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja im Free Tv vielleicht...

Selbst da gibt es mit Kabel1 Dokus und N24 Doku oder D Max Alternativen.

Schau ich habe im Pay Tv : Nat Geo, Nat Geo Wild , Discovery, Geo Television , Planet, , History Channel, Spiegel Tv Wissen, Spiegel Geschichte, Animal Planet....

Mit Dokus in HD kann ich Dich zuschütten.

hexa2002 gefällt das.
  6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe insgesamt 4 1/2 TB für Aufnahmen zur Verfügung. Nur in HD und zu 90 % von Pay-TV Sendern ohne Unterbrecherwerbung. So habe ich zur Zeit ca. 250 Spielfilme und 300 Serienfolgen zur Auswahl. Einmal pro Woche werden die für mich interessanten Sendungen zur Aufnahme markiert und um den Rest brauche ich mich nicht mehr zu kümmern. Außerdem habe ich noch eine größere Auswahl an Blu Rays und daher immer was zum Anschauen. Wenn ich was von den ÖR Sendern aufnehme dann zumeist auch von ZDF neo und One

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Oh Gott, dann hat man ja keine Zeit mehr zum arbeiten gehen:D:D:D

8. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich rede von Dokus, Nat Geo und Discovery kann man nun wirklich nicht mehr als Dokusender ernst nehmen. Sind ja nur noch trash dokus. kabel1 doku etc sind werbeverseucht, dann bleibt da auch nicht mehr so vie über was mein Geschmack betrifft wofür es sich lohnt noch extra Geld auf den Tisch zu legen.

b-zare und Gorcon gefällt das.
  9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich nicht, da ich schon das Rentenalter erreicht habe.:),
    Aber keine Angst, mehr als ein Spielfilm und eine Serienfolge pro Fernsehabend ist meist nicht drin, ich habe nur gern eine große Auswahl um immer genau das sehen zu können, worauf ich gerade Lust habe. All das über meinen Beamer, so wird der Fernsehabend zum Genuss, kein Zappen, keine Werbung, so muss das sein.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach komm, da läuft auch viel von der BBC, gerade Geo TV zeigt kaum Trash Dokutainment