1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Pattexschnüffler?

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Filmersteller

Filmersteller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

bin Septemberkündiger, Alt E 11,- €, und hatte nie ein vernünftiges Rückholangebot bekommen. Nach dem Mitlesen hier bin ich heute zu Saturn, wo schon über Lautsprecher die 24,99 € für komplett als „das günstigste Sky-Angebot aller Zeiten“ beworben wurden, was es dann dort auch ohne Strafgebühr, monatlich kündbar gab.

Ich hab gesagt, dass ich nur E will, bzw. evtl. + C, da hat er mir dann „nur“ E für 11,- €, 12 Monate Laufzeit bieten können, meinte aber, dass auch dafür jetzt die Aktivierungsgebühr und Strafgebühr im Aktionszeitraum aufgehoben sei. Da es das Angebot ist, das ich seit langem suche, hab ich dann zugestimmt. Habe dreimal nachgefragt, ob die 100,- € nicht anfallen, er meinte nein, unterschrieben habe ich jetzt 0,- € Aktivierungsgebühr. Ich habe angemerkt, dass ich jetzt doch trotzdem die normalen AGB mit der Strafgebühr mitunterschreibe, aber er meinte, ebendieser Passus sei im Aktionszeitraum aufgehoben und das sei mit der Bemerkung „0,- € Aktivierungsgebühr“ ausgedrückt. Ich hab ihm das dann geglaubt.

Bin grade mit meinem SkyPRO zu Hause angekommen. Musste 3 Monate minus 3 Tage darauf warten, aber am Ende habe ich bekommen was ich wollte.

Danke ans Forum, v.a. an Jürgen

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam dämmert es mir: Ich vermute, AP ist hier der geheime Sky Mitarbeiter.

4. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Kann jemand berichten der bei @AllesSuper abgeschlossen hat ob eine SG anfällt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...Sky Neukundenangebote

Waldus und pologal2006 gefällt das.
  6. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Danke Jürgen...ich wusste doch dass da einer geantwortet hat...man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

Jürgen 7 gefällt das.
  7. frakki

frakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    gibt es aktuell noch jemanden hier der das Angebot für 24,99 € für Komplett + Sky-Pro-Receiver + mtl. Kündbar anbietet?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

10. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, gerade den UHD-Receiver angeschlossen und eingerichtet. Funzt alles super. Vertrag ist neben meinem alten im KC hinterlegt. Danke nochmal an @Danny10 für das 24,99 € Angebot ohne Strafgebühren, Aktivierungsgebühr und ohne Versandkosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.