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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Telekom Internet L
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    Ja natürlich.
     
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  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    korrekt...ich würde aber alles im Okt.-Nov. 2019 beobachten, evtl. ist es besser zum Nov. 19 zu kündigen, weil dann im Dez. 19 die Angebote evtl. besser sind, als im Jan.2020
     
    seifuser und Tundra gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Irgendwann ist aber auch mal gut mit erklären, oder ?
     
    Gastleser, "HSB" und Jürgen 7 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Jetzt eben hat sogar unser Jürgen7 noch was dazu gelernt. :)
     
    baumen, Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Ok..Teoha...höre schon auf...
     
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  6. Anjwin

    Anjwin Junior Member

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    Ja Jürgen, habe ich alles gemacht. Auch per Hotline nochmal freischalten lassen. In den Einstellungen steht Fehler 309.

    Jetzt steht im Kundencenter plötzlich:
    "
    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da."

    Sky Sport News habe ich, die Öffentlichen auch... Rest alles schwarz
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Hey, du hast monatliche Kündigung. Was ist da nicht zu verstehen ?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Anrufen musst du schon selbst.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Vielleicht kann Jürgen 7 helfen ! ;)
     
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