1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pm_aus_do

Pm_aus_do Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich schätze, dass im MM und Saturn von den Promotern das gleiche “ominöse“ Angebot gebucht wird und nix anderes.
    Wahrscheinlich bekommen die das garnicht anders in ihr Computersystem “gedaddelt“. Von dem System bekomme ich auch weiterhin die merkwürdigsten Rückholangebote.

2. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Klar...die haben das Gleiche Vertragsformular...und Danny ist ja auch ein MM oder Saturn Promoter...

3. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,
    Mein Vertrag laüft bis 31 Januar 2018/Sky Komplett für 38,49€

Ich habe das Angebot von @AllesSuper bekommen und gebucht
    Sky Komplett incl SkyGo für 24,99€ Laufzeit bis 30.11.2019
    Danach zum Vollpreis wenn ich nicht 2 Monate vorher kündige
    Sky Pro Receiver für 0€ Logistikpauschale 12,90€
    Keine „Strafgebühr“

Im Kundencenter alles korrekt eingetragen und eine Zeitkarte für alle Pakete buchbar,
    2 Monate frei danach 9,99€
    Bin happy vielen Dank an @AllesSuper

AllesSuper gefällt das.
  4. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und vielen Damk an Alle im Forum, vor allem aber an @Jürgen 7 ohne ihn wäre ich nie auf das Angebot aufmerksam geworden

Guten Rutsch und beste Grüße

baumen, Jürgen 7 und AllesSuper gefällt das.
  5. km650

km650 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich bin hier Mitleser und habe nun auch mangels vernünftiges Angebotes von Sky bei dem Angebot von Danny zugeschlagen.

Ich hab bis zum 31.12.17 E+C+S+B+HD für 29,99 Euro. Angebot von Sky war 34,99 Euro. Auch auf telefonische Nachfrage kein besseres Angebot, nicht mal 2 Euro weniger. Ich hatte Pech mit dem CCA, welcher nur Standardtexte runter gerasselt hat und mir nicht mal mehr geantwortet hat, was denn E+C+HD kosten würden (26,99 Euro online hinterlegt).

Auf diesem Weg hier mal lieben Dank an alle die hier so fleißig sind und für den Hinweis auf das Angebot.

Die Hardware ist jetzt da, eine Auftragsbestätigung zwar weder online noch schriftlich bekommen, aber im Kundencenter ist alles richtig eingetragen - 24,99 Euro komplett und monatlich kündbar. Ich bin zufrieden.

Eine Frage hab ich noch. Ist das ein Problem den neuen Receiver erst später anzuschließen, am 01.01.18? Wegen Freischaltung? Muss nun noch einige Aufnahmen auf den alten schauen, daher habe ich das noch nicht gemacht.

Danke und Gruß

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, kannst auch am 05.01.18 den neuen Anschließen...bezahlen musst du ab dem Tag wie es bei Sky drin steht...kannst doch bis 05. Jan. in Urlaub sein...das ist Sky egal...

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei dem mußt du dich nicht bedanken, als getarnter Sky-Mitarbeiter - wie viele andere hier - ist das ja seine Aufgabe, bzw. tagtägliche Beschäftigung um sich die Butter auf´s Brot zu verdienen:)

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jürgen7 ist Sky-Mitarbeiter? Nee,ne

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …bist du wieder an Stoff gekommen, oder bist du wieder heimlich an den PC gegangen, wo deine Frau weg ist…du weißt doch, dass sie es dir verboten hat…du bist aber auch ein Bengel…;)

baumen, Kenvelos65 und AllesSuper gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Athl.....kann nicht anders, alle paar Wochen geht er heimlich am PC und postet solch einen Mist...er behauptet ja die 7 bei mir ist für einer von 7 MA von Sky....:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:das sind die 7 die darüber lachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.