1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...in Deutschland machen wir die Erfahrungen schon seit Januar 2017. Also warten und ggf. auslaufen lassen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei über 5 Mio. Kunden hat Sky das wahrscheinlich nicht mehr so nötig, einigen Kunden nach zu laufen. Einige fallen also durch den Raster.
     
  3. Sylvan16

    Sylvan16 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin bis zum 31.12. dabei ...aktuell das 29,90 Euro Komplettabo...bis dato nur das 34,90 Euro Angebot mehrfach per Telefon und Online angeboten bekommen...dankend abgelehnt...lasse es dunkel werden und mal schauen, ob man im Januar zusammen kommt...habe keine Eile...
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    JA, Du bist was ganz besonderes. ;)

    Spaß beiseite, ruf doch einfach selber an. Die beißen nicht und dann weißt Du auch, woran Du bist. Wenn dir der dann angebotene Preis nicht zusagt, warten. Kennst Du ja schon vom letzten Mal, es wird schon.
     
    SKYende gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    3. Bei MM/Saturn ein Neukundenangebot holen
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    zu noch wesentlich mehr Zwangswerbung
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ist erfrischend zu lesen, das jemand auch ohne nachfragen verstanden hat, wie das Sky Rückholsystem funktioniert. (y)(y)(y)
     
  8. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam mein neuer Receiver samt Smartcard bei mir an (Angebot von Danny10 für 24,99€), Neuer Receiver samt neuer Smartcard funktionieren.
    Werde dann noch eine Woche abwarten und das Kundencenter samt Abbuchungen im Auge behalten, bevor ich meinen alten Receiver einschicke. Auch bei mir: Derzeit keine Reaktion mehr auf PNs von Danny10, hat sich hoffentlich nur ein paar Tage eine Auszeit genommen ;)

    Grüße

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    aufgrund seines Beitrages und meiner schwindenden Lust, permanent geschriebenes von @Jürgen 7 , wieder und wieder zu wiederholen, habe ich diesen 3. Punkt mit Absicht nicht angeben.
     
  10. Kenvelos65

    Kenvelos65 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir hat sich Danny10 heute sehr schnell zurückgemeldet
     
    Tundra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.