1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citrix71

citrix71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hi, ich habe heute den receiver mit neuer karte bekommen. hatte bei danny neu gebucht.
    online sehe ich immer nur noch meinen alten vertrag nix vom neuen.
    geht das auch jemanden so ?
    will auch unbedingt die zweitkarte mit allen programmen...

danke

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn die SC schon aktiviert mit dem Sky + Pro...schau unter mein Abonnement, ob dort schon etwas steht...andere Vertragsnummer...

3. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Habe dir doch gestern geschrieben, dass nach Aktivierung der Hardware es noch 1-2 Tage dauern kann, hast den Beitrag selbst noch „geliked „
    Sky Neukundenangebote

4. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Bei dem „ominösen“ 24,99€ Paket oder „dannyPaket“ (könnte man ja fast schon einen eigenen „danny-Thread“ anlegen ;)) ist bei SkyOnDemand alles frei bzw. „Ist in Ihrem Abonnement enthalten“, Box Sets, Filme, etc....und das von Haus aus ohne bei Sky etwas freischalten zu lassen.

5. ganador

ganador Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon mal im Account die Vertragsnummer versucht zu wechseln (rechts neben der Nummer (Pfeil) zur evtl. Auswahl)...?
    Beim smartphone wird dann zwischen den Verträgen gesprungen...

6. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Oder in der SKY App, da kann man mit der Kundennummer die Verträge auch einsehen...aber Geduld sollte man auch haben...

7. ganador

ganador Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Geduld hat hier im Forum doch keiner...:)

8. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ja über Danny10 das 24,99 € Angebot als Bestandskunde gemacht. Heute kam die Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Eben mal unter Abrechnungen im Kundencenter geschaut und da ist auch diese Vertragsnummer, neben der aktuellen, schon aufgeführt.

Da werden anteilig 2,50 € berechnet, was sich mir irgendwie nicht erschließt.

• 28.12.2017 Paketpreis für Sky Entertainment (anteilig für den Vormonat) 2,20 €
    • 28.12.2017 Sechs Monate lang je 5,75 € Gutschrift HD+ (anteilig für den Vormonat) -o,58 €
    • 28.12.2017 Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat) 0,58 €
    • 28.12.2017 Preisanpassung alles für 24,99 € (anteilig für den Vormonat) 0,30 €
    Wären ja nach Adam-Riese noch 4 Tage bis Jahresende, die anteilig berechnet werden. Wenn man jetzt im kaufmännischen Sinne 30 Tage zu Grunde legt, teilt man 24,99 € durch 30, und dann mal 4 = 3,32 €.

Hat hier jemand eine Erklärung?

EDIT: Da haben die wohl nur drei Tage berechnet, dann passt es mit den 2,50 €!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  9. citrix71

citrix71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein neuer Receiver inkl neuer Karte läuft nun.
    In Mein Sky finde ich immer noch keine Information zu dem neuen Vertrag.
    Ich habe aber im Chat nachgefragt was da los ist.
    Mir wurde gesagt das ich die Daten in den nächsten 24 Std sehen kann.
    Ich habe dann eine Zweitkarte inkl kostemlosen PRO+ UHD Receiver für 9,99 + 19 aktivierung + 12,90 logistikpauschale bestellt.
    Vorher habe ich mir mehrmals bestätigen lassen das ALLE PROGRAMME der Hauptkarte auch auf der Zweitkarte zu sehen sind !
    Also es klappt ! Alle Programme sind auf der Zweitkarte obwohl "nur" Eintertainment gebucht ist und alle andere Pakete geschenkt.

Anbei der Chatverlauf:

Tobias: Die Vertragsdaten werden dann spätestes auch innerhalb von 24 Stunden zu sehen sein.
    Tobias: Das wurde ja heute erst aktiviert.
    Sie: werden die gesamten programme dann auf der zweitkarte verfügbar sein ? bl, sport usw ?
    Tobias: Ja
    Sie: auch wenn ich diese "geschenkt bekomme" und nur entertain als gebucht geführt wird ?
    Tobias: Ja auch dann
    Sie: ok
    Sie: dann würde ich das gerne tun, die kostet dann 9,99 und der pro+ uhd receiver ist kostenlos ?
    Tobias: Richtig. 9,99 Euro im Monat - einmalig 19 euro aktivierungsgebühr und 12,90 euro Logistikpauschale.
    Tobias: Und Sie bekommen eine zweite Smartcard und einen zweiten Sky+ Pro Receiver.

Dies für alle zur Info !!!

Mike

10. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Na dann viel Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.