1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passendes AV TV Video Kabel für Canon MV900 + Panasonic Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von lars, 27. Dezember 2017.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab eine Canon MV900 mein Panasonic Fernseher ist 10 Jahre alt aber gelber Anschluss fehlt beim Fernseher! Für Video habe ich nur grün, schwarz und roten Anschluss. Ton bekomme ich mit dem weißen und roten Anschluss bei Audio. Welches Kabel brauche ich für Video?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bist Du sicher das der schwarze Anschluss nicht blau ist? Das würden dann RGB Anschlüsse sein (da gibt es kein Video separat).

    Alles weitere sollte die Bedienungsanleitung zeigen, aber ohne Angabe wie der TV heist kann hier niemand diese heraussuchen.
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht das man mich falsch versteht, ich meine jetzt nicht Video im sinne Videorecorder sondern welches Kabel wird benötigt das ich was ich Gefilmt habe nit der Canon MV900 mir anschauen kann am TV Gerät. Da ja der gelber Anschluss nicht vorhanden ist bei meinem TV Gerät Panasonic TH-42PV7F/S Datenblatt Fernseher Panasonic TH-42PV7F/S - Prad.de sondern die 3 Anschlüsse in der Farbe grün, blau und rot am TV Gerät.

    https://spplthumb.blob.core.windows...panasonic-th42pv7s-42cale-krakow-74039252.jpg
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wieso möchtest du unbedingt die 3 Chinc Anschlüsse (grün, blau und rot) verwenden?
    Nimm doch so ein SCART Adapter und gut ist.

    [​IMG]
    Euro TV AV Scart Adapter Chinch Playstation PS1 PS2 PS3 XBOX Nintendo Stecker | eBay
     
  6. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nimm den grünen Anschluß und schalte solange die Eingänge am TV durch, bis das Bild in Farbe erscheint.

    Als Kabel brauchst du ein Canon STV-250N.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du aber nur ein grünes Bild!
     
  8. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, du hast ein S/W-Bild solange der TV das Farbdifferenzsignal von den Pb (blauer Anschluß) und Pr (roter-Anschluß) abnimmt. Sobald du den korrekten Eingang/Betriebsmodus gewählt hast, holt der PAL-Dekoder das Komposit-Signal des Camcorders vom Y-Anschluß (grüner Anschluß).

    RGB gibt es nur über VGA und SCART,
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe mir eben mal die BDA angesehen. Der TV hat doch direkt einen Y Anschluss.
    TH-42PV7F-S.jpg

    Also wo ist das Problem?!
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Kabel habe ich ja STV-250N. Das habe ich ja gemacht den gelben Stecker auf den grünen Anschluss auf dem Kanal Component, da erscheint es schwarz weiß, verzehrt und unrein, Farbild erscheint nicht! Und auf dem Kanal AV 1 und AV 2 habe ich kein bild/schwarzes bild. Aber warum gibt es keinen grünen Stecker auf grünen Anschluss? Logisch das gelb auf grün ja nicht passt sonst würde es ja keine Farb Anschlüsse und Farb stecker geben...des wegen war ja meine eingangsfrage
    Passendes AV TV Video Kabel für Canon MV900 + Panasonic Fernseher?