1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    da ist aber kein HD dabei kostet glaube ich ein 10er mehr

2. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da ist aber kein HD dabei. Dann biste wieder bei 29.99€.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also kann man im MM oder Saturn gehen, dort gibt es E Komplett mit HD für 24,99

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    Das Firmen-Angebot kenne ich auch: 19,99 ohne HD, also mit HD 29,99! Das es bei Saturn/MM das Paket für 24,99 gibt (und dann noch ohne Starfgebühr) ist schon erstaunlich. Wo soll das hin führen?
    Ich habe geade wieder ne Mail bekommen: 29,99 für E+C+B (ohne S) plus "nur" 19,-- Strafgebühr- Fechheit!

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Mitarbeiter Komplett Angebote gibt es schon viel länger zu dem Preis

6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe erst vor kurzem eine Umfrage zu Sky erhalten (12.12.17) per E-Mail in der ich gefragt wurde warum ich kündige und ob ich noch kündige. Mir wurden auch z.B. Beispiel Angebote angezeigt ob ich die attraktiv finde sollte ich dann auswählen. Ich sollte auch angeben was mir Sky Wert wäre im Monat .
    Habe ich da mal mitgemacht;)

Schaut euch mal dieses Bild an!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum lachen?..., das ist doch hier allgemein bekannt und länger schon so...;)

8. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wird immer verrückter mit sky. Hatte ja vor ein paar Tagen schonmal angerufen, da wurde mir angeboten:

E+C+S+HD für 24,99€

Jetzt hab ich nochmal angerufen, die Mitarbeiterin hatte null Plan, wollte mir Sport rausbuchen, weil ich nur Cinema und Entertainment brauche, ohne mir vorher einen Preis zu nennen. „Ich buche dann Sport raus, ist das so OK?“ NEIN! o_O

Erst nach 5 Minuten konnte sie mir überhaupt einen Preis nennen, aber auch nicht soooo genau, irgendwas um die 24€. Auf meinen Einwand, dass sky alles komplett für teilweise 24,99€ raushaut, kam sie mit der „NUR Neukunden“ Masche. :LOL:

Bin mit sky durch, verarschen können die wen anders. Dann eben nicht. Allen Anderen viel Erfolg.(y)

SKYende, AKW75 und eva30 gefällt das.
  9. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es wird sich wirklich bei Sky die Frage stellen, inwieweit die Preisstruktur ab Sommer weitergeht, wenn keine Euroleague mehr ist, die Championsleague abgespeckt wird und Formel 1 noch nicht klar ist. Ist ja alles im Sport-Paket eingebunden und wenn da kein adäquater Ersatz kommt, der die Leute interessiert, könnte Sky da echt Probleme bekommen. Also ich z.B. habe im Sommer für 30 Euro Eurosport abonniert für ein Jahr. Mehr bin ich da auch in Zukunft nicht bereit zu zahlen. Wenn nun auch DAZN für 9,99 € monatlich dazukäme, dann überlegt man sich das dann irgendwann doch einmal, inwieweit man dann bei Sky seine Pakete zusammenstellt.

Ich habe vorgestern bei Danny10 das Angebot über 24, 99 € für Sky-Komplett bestellt, da auch mir, wie viele hier, bisher nur per Brief 34,99 € angeboten wurden. Das war natürlich absolut unakzeptabel, da sich ja, wie oben beschrieben, im Sommer Vieles ändern wird und kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass auch viele Leute das überhaupt noch nicht auf dem Schirm haben, dass o.g. Dinge dann "abgespeckt" werden. Wird im Sommer dann sicher interessant hier.

Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deshalb auch mit "geschenkten Paketen". Einem geschenkten Gaul darf man nicht ins Maul schauen ;)

krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.