1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    (y)

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir (alle 24,99 Abschließer ) werden bestimmt bald Post von Sky bekommen. ,, Hallo Sie sind Mitglied einer Langzeitstudie—- wie verhält sich der Sky Kunde bei der Möglichkeit sein Abo jederzeit zu kündigen und wie ist sein weiteres Verhalten nach einer etwaigen vorzeitigen Kündigung?:whistle:;):rolleyes: ....... Schreck lass nach !.......

3. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau in dem Punkt verstehe ich Sky auch nicht. Warum nicht einfach einen Festpreis für z.B. komplett für 34.99 flächendeckend allen Kunden anbieten und auch so bewerben, ohne Verhandlung und Kompromisse? Ich war von den „Originalpreisen“ jenseits der 70€-Marke abgeschreckt, bis ich zufälligerweise mal auf ein 34.99 €-Angebot stieß. Das ist jetzt 4 Jahre her und seitdem beziehe ich zu diesem Preis mein Sky-Abo. Ich würde das auch weiterhin zu diesem Preis machen aber ich sehe nicht ein mehr zu zahlen als andere, und das für die gleiche Leistung, also poche ich auf den mir bekannten Bestpreis von 24.99€.

Ich kenne außerdem im Bekanntenkreis viele Menschen, die kein Sky-Abo haben aber für 35€ ein Abo nehmen würden. Aber die gehen alle vom Originalpreis aus und der schreckt eben ab. Meiner Theorie nach würde Sky mit einem transparenten, nicht-verhandelbaren aber deutlich günstigerem Einheitspreis mit x Paketen deutlich besser fahren. Mit mehr Abonenten, und vor allem weniger kosten für die lästigen Agenten, Werbemails und Werbebriefe etc.

Stattdessen immer dieses zwielichtige Kunden-hinters-Licht-führen. Anscheinend ist es profitabler die nicht-wissenden abzuzocken als deutschlandweite Transparenz und Ehrlichkeit. Und mehr Arbeitsplätze schafft man so auch noch. ;)

4. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Glaube auch das Sky mehr CCA abbauen könnten,wenn dort eine einheitliche Struktur gäbe .
    Ich kenne sehr viele Sky Kunden die immer noch aus Bequemlichkeit und Angst ohne Sky dazustehen ihre 50 +x € bezahlen .
    Und das freut natürlich Sky.
    Wenn man bedenkt das hier im Forum bestimmt nur unter 0.1 % der Sky Kunden sind und die anderen 99,9 % fast alles bezahlen, können wir hier froh sein , das es dieses Forum gibt .
    Trotzdem glaube ich , wenn es diese Vollzahler nicht gäbe,würde Sky ganz schön schlecht dastehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  5. @lex91

@lex91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und genau hier sehe ich das Problem. Würde Sky nicht eventuell höhere Umsätze erwirtschaften wenn man den Kundenstamm erweitern würde indem man die Inhalte durch eine günstigere und einheitliche Preisstruktur einer breiteren Masse zur Verfügung stellt? Die Kosten für Sky sind wahrscheinlich relativ unabhängig von den Abozahlen.

6. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Der war gut *tränenlach..meine Tempos sind gleich alle*
    Hallo...Dieses Geschäftmodell ist doch gerade
    en vogue

In meiner Welt sitzen "Die" aber später unten beim Teufel auf dem Dreizack

eishelges gefällt das.
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja jetzt schon länger so. Aber ich frag mich auch nicht was die da geritten hat. Früher gab es Komplett für 34,99€ und zwei Pakete für 24,99€. Da haben sie dann teilweise nen riesen Akt gemacht bis es das überhaupt mal gab und dann vor zwei Jahren gabs Komplett an sich Grundlos für 29,99€ und jetzt sind sie da schon bei 24,99€. Ich glaub keiner hätte sich beschwert wenn die alten Preise von früher weiter bestand gehabt hätten und dafür dann gegen Ende des Monats gekommen werden. Jetzt ist es so ein totales Preisdumping was dazu noch total undurchsichtig ist. Im Prinzip müsste man ja wirklich jeden Anruf annehmen und möglichst lang gestalten um dann doch nicht zu verlänger und den Receiver auch am 1. sofort wegschicken, damit er schon mal in der Post ist.

SKYende und horud gefällt das.
  8. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr werdet lachen: Als Mitarbeiter eines großen DAX30 Konzerns kriegt man Sky komplett für 19,99€ hinterhergeworfen und das aber erst seit diesem Monat. Selbst hier war das beste Mitarbeiterangebot in den letzten Monaten/Jahren immer(!) maximal Starter + 3P zu 34,99€.

9. Lemming2000

Lemming2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @moaxxx
    angebot hab ich auch online...aber von hd steht nix dabei.
    aber 19.99€ komplett ist schon ein wort.
    mal sehen, wie ich mein vorhandenen receiver usw retten kann, weil das wird es so wohl.
    hd könnte ich ja optional dazubuchen

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar tut sich Sky mit immer geringeren Preisen keinen gefallen,es kann aber auch nicht sein,dasss man als Kunde der meinetwegen derzeit 30€ zahlt nun plötzlich 5€ mehr zahlen soll. Das Angebot seitens Sky wird jedes Jahr schlechter...Aktuell ist nicht mal klar wie es beispielsweise mit der F1 nächstes Jahr weitergeht. Wie schon gesagt,29.99€ ohne AG würde ich mir noch gefallen lassen. Nur scheint man bei Sky da irgendwie anders zu rechnen und haut lieber 24.99€ Abos für Neunkunden raus und die doofen Bestandskunden zahlen mal eben 10€ mehr (aktuellstes VVL Angebot) im Monat. Nö,fällt aus wegen is nich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.