1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störung durch Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Amona, 12. Dezember 2013.

1. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Wisi-Verstärker ist jetzt nur noch für VHF (DAB+) zuständig. Das kann er ganz gut. Bestimmte Sachen sollte man eben doch nicht auf dem Flohmarkt kaufen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Man keine Ahnung so wie Du hast, dann natürlich nicht!
    Dann schaut man ganz fix in die Datenblätter rein! Du stellst Dich an wie der zweite Mensch.

3. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe dich widerlegt. Zieh' dich doch einfach unauffällig zurück, anstatt dich weiter zu blamieren. Und hör auf, Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was fürn Ding?
    Mach das Deine anderen Postings sind ja auch vom anderen Stern. Die sind einfach nur Frauenfeindlich und pervers.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch heute gibt es UV beständige und langlebige Koaxkabel jeder Art, nur nicht im Baumarkt und das war früher auch nicht anders.

6. DPITTI

DPITTI Guest

Ich habe mein DDR Verstärker und diverse Teile beim Fernsehfritze gekauft. Dann aber auch mal auf Flohmärkten geschaut. Alles ist nicht schlecht von Flohmärkten. Auch die Bezeichnung vom Verstärker sollte beim Radiomusem bzw bei Google zu finden sein. So habe ich Infos zu meinen DDR Verstärker bekommen. Habe jetzt ungefähr 7 - 8 Verstärker zu liegen. Ab und zu ist es gut wenn man was zu liegen hat. Nun nicht die Masse aber 3 kleine Kantons habe ich im Keller. Dieses DDR Stecksystem von Bad Blankenburg ist ja auch heute noch zu gebrauchen. Habe auch Vorverstärker für Ukw ,Band3 und UHF. Da ist der DDR MBV Verstärker sehr gut. Habe bis jetzt keine Westdeutsche Ware bei Verstärkern gefunden die DC Durchlass haben. Darum bin ich froh das ich bei Pausat Weichen mit DC Durchlass gefunden habe. Und alles zum kleinen Preis. Nich wie andere Anbieter gleich mal 50-100 Euro verlangen. Was ich vorher nicht hatte waren Splitter und Verteilter. Da ist auch DDR Ware wieder top. Eigentlich war die DDR Verstärker Reihe seiner Zeit voraus! @DVB-T2 Im Discounter gibt es mit unter Hochwertiges Koaxialkabel das UV geschützt ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  7. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    antenne weiche mit dc durchlass

aus polen kann hier empfehlen
    nicht so teuer werden in gorlitz verkauft
    Weichen / Verstärker

bei uns in polen ist dvb-t sehr verbreitet

8. DPITTI

DPITTI Guest

Danke für den Link werde mal in Ruhe stöbern.