1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rakaldo

Rakaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Eines muss man Sky ja lassen. Eines sind sie: penetrant.

Anstatt wieder sinnlos Mails an die Dez.-Kündiger zu schicken, worin das gleiche drin steht bzw. angeboten wird, wie schon Anfang des Monats, via App und via Post, sollten sie doch eigentlich raffen "Hm... wenn der Kunde bei dem Preis schon vor Wochen und via Post nicht reagiert hat, dann wird er ja jetzt aber ganz garantiert auf die 'Silvester-Mail' reagieren. DAS MUSS ER/SIE EINFACH ANNEHMEN! UNSCHLAGBARES ANGEBOT!"

Ganz ehrlich: Was für ein Idiotenverein. Und ich bin jetzt gerade mal 1 Jahr bei Sky (hatte vorher nie Sky).

Die sind so hohl, dass die null verstehen, dass kein (vernünftig) denkender Kündiger auch nur einen Cent mehr als den aktuellen Bestpreis bezahlt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - ganz klar.

Ich persönlich bezahle für die exakt gleiche Leistung wie jeder andere auch KEINEN CENT mehr. Und ich als Kabelkunde stehe sowieso schon schlechter dar bei gleichem Preis, aber geringerer Senderkapazität. Und diese Fantasie-Gebühr (Aktivierungsgebühr), die absolut einfach an den Haaren herbeigezogen ist, werden die von mir ebenfalls NIE erhalten. Ich bezahle Sky garantiert nicht dafür, dass ICH mich 12 bzw. 24 Monate per Vertrag an den Verein binde. In den meisten Fällen ist die Hardware schon da, die Smartcard ist da, die Vertragsnummer ist die selbe..... EINEN winzigen Klick zur Reaktivierung lässt man sich mit mit 19€ bzw. 29€ vergüten. Solch' ein Abzockverhalten ist mir, bis dato, nur von Sky bekannt.

Mir tun die Kunden leid, die sich nicht, wie wir hier, über aktuelle Bestpreise und Verlängerungsangebote informieren und folglich gut im Bilde sind. Aber auf genau die Kunden pocht Sky ja. Das sind Sky's Traumkunden. Kunden die vergessen zu kündigen und folglich zu Vollpreiszahler werden und Kunden die zwar kündigen, aber bereits beim ersten vermeintlich guten Angebot zuschlagen, in der Hoffnung einen guten Schnapper gemacht zu haben, weil sie ein paar Euro sparen und sich auch nicht mit der (merkwürdigen) Preisgestaltungspolitik seitens Sky auskennen.

Es ist schon affig (und dazu zähle ich mich mit dazu!) wie wir als Kunden von Sky wie Primaten einem Unternehmen hinterher rennen müssen und auf der Hut sein müssen, um einfach nicht von vorn bis hinten (finanziell) abgezockt zu werden.

quarant und SKYende gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sind nicht „hohl“, nur weil es dir so vorkommt, denn es gibt sehr, sehr viele Ausnahmen.

Force und krypton gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Vielleicht plant Sky, in naher Zukunft seine bisherige Paketstruktur (B, S, C) grundlegend umzukrempeln ? Deshalb diese neue Variante????

SKYende gefällt das.
  4. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Es wird nur Entertainment gespiegelt. Die Freischaltung der kostenfreien Pakete C, B und S machen die Mods bei der Sky Community. Habe gerade mal nachgefragt was so bestätigt wurde.

5. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Mach es über die Community, je nach Lust und Laune des CCA kann das schief gehen.

6. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Denke eher da steckt mehr dahinter.. Kurze Kündigungsfrist seitens der Kunden und spekulieren seitens Sky wohl, ,daß der Kunde beim erstbesten Angebot zuschlägt. Reine Vermutung meinerseits.. Steht echt in den Sternen.. Wie gesagt, ich kann mir noch immer absolut keinen Reim auf die momentane Vorgehensweise machen..?! Ein echtes Drunter und Drüber...

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden es sehen. Manchmal liegt der Sinn in der Zukunft.
    Auch wenn nicht transparent, irgendjemand wird sich was damit erhoffen.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ? Sky und friends
    wie? Machen die auch Abo Änderungen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ja.

pologal2006 gefällt das.
  10. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe derzeit das CI Modul von Sky und bin Dezember Kündiger. Das mit das aktuelle Angebot über 34,99 Euro nicht zusagt, werde ich wohl - wenn nichts besseres mehr kommt - wohl schwarz werden lassen.

Habe den letzten Seiten mal zurück gelesen aber hierzu nichts weiter gefunden: Was hat es mit der Aussage "Modul gibt es auch nur für 69 Euro" auf sich? Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.