1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dieser Status bedeutet nur "Wir haben den Aufkleber gedruckt, wir sind ganz toll!", da ist noch nix bewegt worden :)

Ich hatte seltsamerweise auch solch eine Codeabfrage, aber bei Amazon Japan. Hab mich dadrüber auch gewundert...

Bis dann, ...... ritti ;)

suniboy gefällt das.
  2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann sein. Dann muss aber DHL das Paket irgendwo lagern, denn ich habe gerade in der Amazon-Mail mit der Sendungsnummer gesehen, dass dort Zustellung am 02.01. erfolgen soll. Da aber keiner vom 01. auf den 02.Januar arbeitet, muss also das Paket spätestens bis Sonnabend wenigstens mein Verteilerzentrum erreicht haben. Ich bin aber guter Dinge, denn bei der Bestellung stand sogar der 04.01. als Zustellungstag...;)

3. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt es denn wirklich auf ein oder zwei Tage mehr an? Über der Weinachtszeit kann es nun mal etwas länger dauern.

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht. Ich versuche mir einfach zu erklären wie die Mechanismen funktionieren. Seit gestern habe ich also eine Sendungsnummer -aber dann tut sich 3 Arbeitstage nichts. Warum? Das Paket hätte man doch auch am Freitag abwickeln können und es wäre eh nächste Woche gekommen..;)

5. Rohrer

Rohrer Guest

Erstens kann es sein, daß das Paket trotzdem eher kommt, als wie angekündigt und zweitens könnte es auch aus einen Lager im Ausland kommt. Hatte ich auch schon, das die Bestellung eher kam, wie angekündigt. Und das schon öfters. Erst Heute wieder.

Lieber für später angekündigt und eher als anders rum.

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vllt weil der Versender das Paket noch nicht an DHL übergeben hat ! Was soll sich ändern wenn DHL die Sendung noch nicht in den Händen hat !

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte heute mal ganz was Anderes: Eine Sendung, die noch nicht verschickt wurde. :D

Jedenfalls hatte ich noch keine Versandbenachrichtigung einer Bestellung vom 26. aber das Paket ist da :whistle:

8. Rohrer

Rohrer Guest

Magie! Amazon wusste schon, was Du bestellen willst, und hat es schon geschickt. :D:whistle:(n)

voller75 und -wolf- gefällt das.
  9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Alexa und Drohnen war gestern.... :D

-wolf- gefällt das.
  10. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, Wunder geschehen.:D

Habe gestern Mittag zwei Sachen bei Amazon bestellt. Liefertermin war Freitag(29.12.2017).
    Heute gegen halb zehn email's gecheckt, war auch keine Versandbenachrichtigung. Ein Stunde später klingelte DHL und mein Paket war da.(y)