1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, ach so, dort......das ist ja auch normal. (Das Live-Bundesligaprogramm findest du ja da sowieso nicht.....)
    Bei mir kommt da:
    "Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal."

    Wie gesagt, ich halte das für einen Defekt der nichts mit diesem Sonderabo zu tun hat.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Setter und bei Sky Go unter "Einstellungen" stehen dort denn alle Pakete? oder fehlt da Buli...
     
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Er hat alles in den Einstellungen drin, das passt schon.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das finde ich auch so, das wird sich bestimmt alles wieder richtig einstellen...Sky braucht immer so seine Zeit...
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auf der Handy App läuft ja trotzdem das aktuelle Buli 1 HD Programm, nur auf dem PC wird dies verweigert.
    Sky Go Sport/Buli Wiederholungen sollen wahrscheinlich nur noch auf mobilen Geräten nutzbar sein.
     
    Teoha gefällt das.
  6. athencke

    athencke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als bisher stiller Mitleser, die Info für alle, habe gerade als Dezemberkündiger einen Anruf von Sky bekommen.

    Bisher: E+C+B, kein Sport inkl. HD und Go, eigentlich 24,99 plus die 5% jetzt 26,99.

    Bisheriges Angebot 29,99 weiterhin. Komplett sollte 32,99 sein.

    Jetzt, nur heute und max. morgen: 24,99 für meine bisherigen Pakete, 29,99 für komplett. Alles mit HD und Go.

    Hab mir Bedenkzeit ausgebeten, da meine Pakete schon für 19,99 und Komplett für 24,99 für die Novemberkündiger machbar gewesen ist. Davon wußte er aber nichts. Das sei auch für Neukunden nicht möglich. Von einem Nikolaus oder Weihnachtsangebot wußte er aber auch nichts.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man am PC Windows 10 hat und die entsprechende APP installiert, läuft es auch am PC.
     
    seifuser gefällt das.
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Bei mir kommt egal bei welchem Programm sofort diese Meldung?! Systemcheck erfolgreich..


    ReferenceError

    waSky is not defined
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... etwas kompliziert oder :(.

    Nachdem ich bis Juli das Sportpaket habe, und fast nie was gucke, wenn dann über SkyGo, ist das ja ein Streichargument. Die 40 Spiele weniger sind für mich keines.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Don-Jupp-2013

    Don-Jupp-2013 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nun auch verlängert, allerdings über Danny10. Genaue Vertragsbestätigung steht noch aus aber der neue Vertrag ist schon bei "Mein Sky" sichtbar. Abbuchen möchte Sky dafür lediglich € 2,50 (ich denke anteilig für Dezember). Der Kontakt mit Danny ist bissl holprig und eher kurz angebunden aber schaut ansonsten alles super aus. Denke er hat auch einfach viel zu tun im Moment was bei dem Angebot verständlich ist.. ;-)

    P.s. Falls ein Mitarbeiter dies nicht kennen sollte, es heißt wohl "exklusives Angebot":
    Exklusives Angebot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.