1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    woher wiesst Du das denn das ich mich nicht an Ihn gewand habe?
    Ich schreibe das hier halt auch rein.Es scheint aber m.den Viedeos wohl ein Skyfehler zu sein,denn ich habe mit den Daten eines Kumpels,der ein altes bis Mitte 2018 gültiges Abo hat,kommt die gleiche Meldung.
    Ebenfalls Sky Friends angeschrieben-
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vlt. hast du Recht, früher ist es auch ohne uns gegangen.

    Nur keiner ist so ausführlich und geduldig um unsere Freunde bemüht, wie du. Das darf man doch schreiben.
     
    dickdiver, SKYende, runkel63 und 6 anderen gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das darf man nicht nur, das muss man !
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und woher soll ich wissen, dass du dich bei ihm gemeldet hast??ich habe dich doch auch nicht persönlich angesprochen, sondern Allgemein… er ist doch der erste Ansprechpartner als Sky-Mitarbeiter, weil ihr ja bei ihm das Abo abgeschlossen habt...das ist doch überall so...möchte jetzt hier nicht weiter eingehen...könnte aber...
     
    SKYende und tomalu gefällt das.
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    so habe nun mal mit den LoginDaten von meinem Kumpel,(altes laufendesAbo,mit BL) die Sache getestet.Der gleich Scheiß.Das ist was faul bei Sky.

    Bitte testet doch mal selber.

    danke
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir laufen BULI Inhalte auf Skygo
     
  7. mileni

    mileni Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei uns kommt auch die Meldung. Vertrag inkl. Bundesliga läuft noch bis 31.12.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir auch unter Sky-Sport habe grade RBL gegen Hertha gesehen...
     
  9. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft Skygo BL, bin Dezemberkündiger.
     
  10. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab eben mal geschaut, bei mir wird unter SkyGo gar kein Bundesliga Spiel angezeigt. Auf der Sky Sport App liefen die RBL-Hertha Highlights ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.