1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das sieht man hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bisher komplett: 63,89€ inkl. ZK

    Heute Angebot: 49,99 komplett + ZK 66,89€

    LOL. Die merken auch nichts mehr.

    Vor allem hatte ich telefonisch letzte Woche immerhin „schon“ 46,99€ komplett ohne ZK
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1.796
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manchmal kann man sich als Kunde schon die Frage stellen, ob Sky meint der Kunde hätte Alzheimer. Ich hatte vor Wochen schon mal telefonisch das 34,99€ Angebot abgelehnt und nun kommt man mit dem selben Angebot wieder um die Ecke. Verstehen muss man das nicht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was verstehst Du daran nicht? Sky telefoniert pro Tag zig Tausende Kunden an. Da guckt keiner groß in dein Kundencenter rein, denkt sich "aha, den müssten wir nochmal anrufen, der hat ja vor zwei Wochen noch abgelehnt, vorher müssen wir aber dem guten Mann noch schnell den Preis senken". Sondern das erledigt Kollege Wahlcomputer, der so programmiert ist, dass er jeden Kunden anwählt, der den entsprechenden Status hat. Der Wahlcomputer rattert dann die Nummern ab und verbindet dich automatisch mit dem nächsten freien CCA, wenn du abhebst. Erst dann kann dieser nachschauen, was für ich hinterlegt ist.

    Die Preise werden nicht individuell nach einzelnen Personen gemacht. Ob Du den Preis vorher schon mal abgelehnt hast, interessiert niemanden bei Sky, außer vielleicht die Statistik-Jungs. Die Preise werden nach einem System gemacht, welches bestimmten Kriterien unterliegt. Wie lange Kunde, wo wohnt der Kunde, wie lange ist es noch zur Frist? Die niedrigsten Angebote gibt es meist erst zum Ende der Kündigungsfrist, neuerdings sogar erst nach Auslaufen lassen, etc. pp. Wie genau, das kann dir nur Sky sagen. Ganz sicher ist aber, dass es dem System völlig egal ist, ob Du einen bestimmten Preis vorher schon mal abgelehnt hast, ob Du der netten CCA-Mitarbeiterin Liebesgrüße ins Ohr geflüstert hast, oder den Letzten zur Minna gemacht hast. Bis zum Tag X ist eben nur 34,99 € bei dir hinterlegt, ab Tag Y ein neuer oder der selbe mit anderen Zusatzkonditionen, wie auch immer.

    Ist übrigens nicht nur bei Sky so. Das ist bei allen Massenkundensystemen so.
     
  6. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß das hier nicht das richtige Forum ist aber im anderen Forum habe ich keine Antwort bekommen.
    Ich habe die Ticket app auf der ps4. Soweit alles ok nur komme ich nicht auf jetzt ansehen sondern nur auf Merken.
    Kann mir da einer helfen?ich meine die Buttons.
     
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gerade 1 Jahr verlängert.
    29,99 Euro pro Monat komplett außer Bundesliga Paket (das habe ich im Jahr zweimal geschaut....brauche ich also nicht)
    Ich weiß es ist nicht Bestpreis, aber 5 Euro mehr oder weniger, ich sags ganz ehrlich, ist mir egal...

    31.12./1.1. = Dezemberkündiger

    Mein neuer Vertrag läuft also ab 1.1.2018 - 31.12.2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  8. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte schreibt doch bei euren "Verlängerungsmeldungen" auch wieder dazu, wann euer Vertragsende gewesen war/wäre.
    30.11./1.12. = Novemberkündiger
    31.12./1.1. = Dezemberkündiger

    Danke!
     
    rosithal gefällt das.
  9. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Gerade eben nochmal mit Sky tele...,keine Änderung beim Weihnachtsangebot 24.99 für komplett und dann die üblichen Angebote 19.99 Sport /Bundesliga und 14.99 mit Cinema......Schade hatte mir schon 19.99 erhofft
     
  10. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Naja habe noch bis Sonntag Zeit,vielleicht kommt da noch was:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.