1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wdp

    wdp Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bist du denn dez.-kündiger?!?
    Wieso bekommen einige immer noch ein bestpreis obendrauf und bei anderen tut sich so gar nix?!?
    Bei mir heißt es immer nur, es wäre kein anderes angebot für mich hinterlegt, als die €35,99 für komplett mit HD €19 AG für 12 Monate - also das, was auf sky.de angeboten wird. Das ist mir inzwischen auch schon jeweils drei mal per post und per Telefon unterbreitet worden...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    atmen, ruhig bleiben, abwarten. Es gibt kein nachvollziebares System bei Sky.
     
  3. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    Ja, mein Vertrag läuft 31.12.17 aus.

    Wollen mehr Geld für weniger Leistung,
    genau mein Humor. :)
     
    Hallenser1 gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade hatte ich als Dezemberkündiger einen Anruf von Sky...Man wollte von mir 34.99€ für komplett haben. Habe dankend abgelehnt.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen und Rosi was soll das denn man könnte denken ihr beide schmollt . Das passt nicht zu euch und wie Paolo schon sagt ab Januar hat sich das erledigt. Und nicht jeder rückholer schaut im neukundenforum nach. Also passt Danny ja irgendwie auch hier rein. ODER?
     
    runkel63, adam2011 und Eddy0159 gefällt das.
  6. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...sagen wir so, zumindest zu Jürgen passt das nicht! Ansonsten bin ich voll deiner Meinung! Solange "Danny- oder Paolo-Angebote" (oder von wem auch sonst) auch von auslaufenden Rückholern ohne besondere Gebühren und ohne Unterbrechung abgeschlossen werden können, gehören die Angebote von denen genauso hierrein wie die direkten Rückhol-Angebote von Sky, die man telefonisch, per Mail oder per Post bekommt.
    Und da das anscheinend 90% hier auch so empfinden, sollten "J/R" das langsam mal akzeptieren.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es passt weder zu Jürgen noch zu Rosithal. Aber das dauernde Posten von Danny für seine persönlichen Belange im Rückholer- und Neukundenthread in dieser penetranten Art und Weise nervt. Klar ist natürlich die Fragerei der Inserenten in jedem von diesen beiden Threads - jedesmal das gleiche.
    Da wird Jürgen in eine „saudumme“ Lage gedrängt und gebracht. Nix machen ist nix, machst was, ist es auch verkehrt.

    Ab Januar wird sich das wieder beruhigen. Und seinen normalen Gang gehen :).... .

    Natürlich wäre es schön, wenn Danny dann auch hier die Fragen seiner Klienten beantwortet. Hier könnte mit der Unterscheidung der beiden Threads begonnen werden.... das ist aber sicher nicht gewünscht.
    Die Fragen zu den Abos, weils Probleme gibt, darf dann das Forum, meist Jürgen beantworten ...
    Das nenne ich mal Gewinnmaximierung:).
     
  8. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ein Vorschlag zur Güte:
    Wenn jemand ein Neukundenangebot ohne Strafgebühr hat, könnte er das unter "Neukunden" einstellen und nur einen Link zum Angebot hier unter
    "Bestandskunden" einstellen.

    Damit werden dann Fragen und Anmerkungen nicht mehr hier, sondern in den Neukundenbereich verlagert.
     
    paolo12 und runkel63 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja........
    Also wenn ich mit seine Postings der letzten ein/zwei Wochen anschaue, finde ich weder "penetrantes", noch "dauerndes" Posten....zumindest nachdem an ihn darauf hingewiesen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    baumen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Eddy, ich akzeptiere es auch, aber dann sollte es auch immer so sein, und nicht, wenn etwas hier geschrieben wird, das dann einige Freunde gleich laut los schreien, wir wollen mal beim Thema bleiben, das gehört hier nicht rein...ich habe da überhaupt keine Probleme mit...wenn es so weit ist, werde ich dich daran erinnern...

    ...und ich habe auch in der Vergangenheit, wenn hier Freunde mit dem Angebot von Sky nicht zufrieden sind/waren immer auf Paolo und den Neukunden-Thread hingewiesen, bzw. habe es sogar in meiner Info-Liste erwähnt, und hätte auch evtl. in der neuen Info-Liste den Danny erwähnt, damit jeder einen für sich guten Preis erzielen kann...

    aber was der Danny jetzt hier macht, musst du oder auch die anderen mal zugeben, dass es nicht korrekt ist, das er hier laufend seine Angebote postet, und etwas später alles wieder löscht, kann dir bestimmt 10 Beiträge nennen, wo er alles wieder gelöscht hat, ich kann es mir vorstellen, da ich es in den letzten Tagen etwas besser verfolgt habe, aus welchen Grund es sein kann, aber das kann der Danny ja klar stellen...ich bin nicht der Mensch, der hier jemand in die Pfanne hauen möchte...wenn grade du Eddy, wo du es ja hier alles sehr gut im Griff hast, noch nicht bemerkt hast, dann verstehe ich es auch nicht...aber nun wollen wir es lassen, weil es ja sowieso nichts bringt...in diesen Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr...:):):)
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.