1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Echt jetzt, das hab ich nicht Angeboten bekommen :mad:. Ich zahl aber auch nur 8,00 und ein paar Cent, da ich Abonennt der ersten Stunde bin und noch mit US Adresse angemeldet. So spar ich mir wenigstens die 19% MwSt. :D

Als alter Hardcore WWE Fan brauch ich natürlich WWE in englisch, deutsch geht garnicht, und die Liveversion ist auch geil (y). Aber du hast recht, das sind eher Probleme der Hardcorefans wie mich :)
    Da muss Sky gut aufpassen, ich denke ein Großteil der Kunden sind genau deshalb bei Sky. Das Freitagsspiel ist zu wenig um relevant zu werden, aber wenn du Aufteilung der CL wie bei den Gerüchten genannt stimmt, dann wird das der erste härtetest für Sky. Mir persönlich gehts halt um die Bayernspiele. Aber einen zusätzlichen Dienst würde ich jetzt nicht abschließen. Ich bleib halt dann bei dem anbieter, der die meisten FCB Spiele im Programm hat, oder halt der, der WWE zeigt, weil das ist für mich nicht verhandelbar, da zahl ich auch jeden PReis :D:censored:

MtheHell gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib kein propagandistisches Werk sondern sag doch gleich, Sky ist Scheiße weil Du alle anderen Anbieter inhaltlich besser empfindest. Du hast eine Mission... Steh dazu.

Bei mir ist das übrigens umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der Mission könnte man Dir auch (vermutlich noch eher) vorwerfen, wenn man Deine Antwort liest.

Differenzieren ist nicht so dein Ding, oder ? Lieber schwarz/weiß ? Man muss nicht jede andere Meinung übernehmen, aber Du inhaltlich mal ganz ehrlich bist: Mthehell schreibt viel richtiges........und auch absichtlich überspitztes.

SKYende, horrorwomen, OliverL und 2 anderen gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    So ein Quatsch. Ich habe keine "Mission" - erst recht nicht hier im df-Forum (wo 1080i ja auch FullHD ist, UHD zu bunt und Sport sich nicht zum streamen eignet...:rolleyes::ROFLMAO:)

Aber ich habe belegbare Argumente - ist vielleicht ungewohnt für Sky-Verteidiger, aber besser als immer nur "Ach Du!"-Aussagen oder "Ich lese das gar nicht, ich habe ja meine Meinung"-Beiträge...;)

Darüber hinaus heißt der Thread "Ich will kein Sky mehr, weil..." und nicht "Ich find' Sky so geil, weil..." ;)

Wenn es doch so viele Vorteile bei Sky gibt, dann bitte. Mir ist es egal, wenn jemand seine Kohle dafür ausgibt - aber wenn man widerlegbare Argumente anführt oder sich auf nachweislich falsche Tatsachen beruft, dann weise ich gerne darauf hin.
    Das bedeutet ja nicht im Umkehrschluss, dass alles andere perfekt ist - nur im Gegensatz zu so manchem 'Jünger' existiert die Welt für mich nicht nur schwarz/weiß, sondern in Abstufungen, die es zu betrachten lohnt.:p

OliverL gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja?

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja. ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @MtheHell
    Es geht hier ja gar nicht um "Argumente" um jemanden zu überzeugen, maximal "Beweggründe" die einen dazu verleiten. Man muss nicht direkt in den Staatsanwalt-Modus verfallen.
    Für Fussballfans wie mich, ist Sky alternativlos und wenn man das Komplettabo zum sogeannnten Rabattpreis hat, nimmt man das Filmangebot und SoD auch gerne mit.

-wolf-, sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei die Mehrheit der Majorstudios sind nach wie vor bei Sky zu finden, ansonsten exklusiv Showtime, HBO, Sky-Serien und zudem die Drittanbieter. Und über Smart TV gibts übrigens auch die Sky App. Nur ist Smart TV kein Grund auf einen Receiver oder Modul zu verzichten, eher im Gegenteil. ;) Die Kundenzahlen steigen übrigens.
    Und das sind keine gefühlten Wahrheiten.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Teoha kann ich mir da nur anschließen. Es geht eigentlich nicht drum, welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist. Es geht ganzm einfach nur um persönlichen Geschmack. Was dem einen gefällt, bzw. ausreicht, ist für den anderen wieder garnix.

Wie ich oben auch geschieben hab, für mich ist Sky alternativlos, und wie @Teoha nehme ich die Filme und Serien dann als Komplettpaket gerne mit. Amazon hab ich z.b. mal ein Jahr probiert. Ich hatte aber einfach nicht die Zeit um es neben Sky noch zu nutzen, daher hab ich es wieder abbestellt.

MtheHell gefällt das.