1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Für Schwiegervater verlängert:

alt: Welt+Bundesliga Vollzahler
    neu: E+B+S+HD 19,99 für zwei Jahre garantiert. Monatlich kündbar.

Theoretisch mit Pro Receiver, aber will er nicht haben...

Er war glaube ich September Kündiger

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, …da wir ja jetzt hier offiziell mit Danny 10 einen Sky-Mitarbeiter vom Saturn aus Gelsenkirchen haben, kann man sich ja etwas zurückziehen, da er ja alle Fragen im Faden jetzt besser beantworten kann...wenn es auch noch etwas hapert, weil er noch nicht den Unterschied zwischen ein Neukunden-Abo und ein Rückholer-Abo weiß, aber da kann man ja von Seiten Sky noch einen extra Kurs für Danny 10 machen, müsste man mal bei Sky bei der GL Carsten Schmidt nachfragen…ob da nicht etwas zu machen geht…

paolo12 und rosithal gefällt das.
  3. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7

Ich glaube jeder hier schätzt die Arbeit von aktiven hilfsbereiten Usern. Auch ich, daher ein dickes Danke. Jedes Jahr stelle ich mich schon darauf ein, hier fleißig im Forum die Beiträge der Community zu lesen.

Aber keine Ahnung was diese Provokation jetzt soll. Meiner Meinung nach unnötig, könnte man sicher auch anders regeln.

Liebe Grüße, ein eher stiller Mitleser.

runkel63 und Eddy0159 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hat ja auch keiner etwas dagegen, im Gegenteil man freut sich ja das jemand dieses Angebot bekommt, aber dafür gibt es den Neukunden-Thread....da kann er täglich 100 mal posten, das er ein Neukunden-Abo ohne 100,- Strafgebühr abgeben kann...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es ja versucht, aber der Danny stellt ja auf stur...habe in den letzten Tagen es immer wieder probiert, aber er postet hier fleißig weiter…ich kann/will es auch nicht verbieten, das kann nur ein Mod. aus dem Forum…

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe gerade im Neukunden Bereich ein aktuelles Angebot für Neukunden gepostet und hier bei den Rückholern ein aktuelles Rückhol Angebot gepostet. Dafür gibt es doch die beiden Bereiche, einmal für Neukunden Angebote und einmal für Rückhol Angebote.

Das ist doch super aufgegliedert hier im Forum. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. luukas33

luukas33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Dezember-Kündiger und am überlegen ob ich lieber auslaufen lassen soll bzw auf ein Rückholangebot von 24,99€ warte oder doch so ein Neukundenabgebot von Danny annehme..
    Hätte an sich kein Problem bis Anfang / Mitte Januar schwarz zu lassen aber wer weiß ob mir Sky das überhaupt anbietet bzw Danny dann noch das Angebot hätte

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du nicht alles gelesen oder nicht alles.......

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich will mich in euren Streit nicht groß einmischen und hab auch nicht alles gelesen, aber das Einstellen von gewerblichen Angeboten zwecks eigenen Verdienst (Provision) ist hier im Forum meines Wissens eh verboten. DF ist keine Handelsplattform für Verkäufer. Ist auch eine rechtliche Sache.

paolo12, Wolfgang38, wdp und 3 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist ja auch kein richtiger Streit, wer mich kennt, der weiß das ich nicht streitsüchtig bin…es soll ja jeder das beste Angebot bekommen, aber man muss es im Rückholer-Thread nicht übertreiben…einmal hat er bloß täglich 3 Code, dann sind dieses ausverkauft, dann gibt es wieder welche, und so geht es täglich hier, jetzt sind diese Code auf einmal bis zum 31.12.17 da, er muss doch mal wissen, was er als MA von Sky anbieten kann oder auch nicht…und wenn er es im Neukunden-Thread posten würde, kräht kein Hahn danach…bloß er will es nicht verstehen…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.