1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo und guten Tag miteinander,

    bisher war ich nur Lesend hier unterwegs, aber bei Danny's Angebot musste ich mich einfach anmelden. PN an ihn ist raus, vielleicht kann er ja was für uns machen.

    Die Zeit werde ich einfach mal nutzen, um mich in anderen Themenbereich zu belesen. ;)

    Mfg

    J-P
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    keine PN.Unterhaltung starten.
     
  3. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Entertainment
    Sky Cinema
    Sky Sport
    Sky Buli
    + HD + Go

    Monatlich: 29,99€
    Vertrag gekündigt zum: 31.12.2017

    Bisher noch kein Angebot für mich. Bin mal gespannt ob der Preis bleibt :)
     
  4. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, danke für den Hinweis. Ist leider in jedem Forum anders.

    Sky Ende, dunkel, AUS am 31.01.2018

    Angebote bislang 42,99 bei gleichen Konditionen. Zwischenzeitlich 4 Anrufe, die aber immer nach dem 2 Klingeln aufgelegt hatte.

    Hatte vor 2 Jahren bei 2€ über Bestpreis die Nerven verloren.

    All incl. mit Sky HD und HD+ und Zweitkarte (Receiver) nach der Erhöhung für 64,49

    Mal sehen was da geht
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja,. für November-Kündiger, die auslaufen ließen.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist das Angebot von heute ???
     
  7. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, von Ende 2016, läuft jetzt halt aus zum 31.12.2017
     
  8. mileni

    mileni Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    darf ich fragen warum nicht? Hab auch schon eine geschickt und DANACH deinen Hinweis gelesen...
     
  9. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man das dann auf Sat buchen und dann zeitnahe auf Telekom umbuchen?
    Was sagen die Experten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man machen, aber mit der monatlichen Kündigung geht es nicht bei Entertain/Telekom, dort bleibt es weiter bei der 2 monatlichen Kündigung, wie bisher...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.