1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Aktuel haben sie nur Geld verbrannt. Vielleicht 10.000 Abos bei 20 Euro? Schade um die Rechtr!

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles wird gut

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ............. dabei hab' ich mich doch schon soooo an den wegfall der paar esp-kicks gewöhnt. indem man sich mit der zusammenfassung begnügt, spart man 'ne menge zeit für anderes ein:D:winken:.

Chifan59 gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    In der aktuellen Rechteperiode wird es keine Einigung mehr geben.

Eurosport / Discovery braucht Sky mehr als umgekehrt. Sky weiß dass auch.

Wäre ich verantwortlich bei Sky, würde ich dass alles aussitzen. Discovery kann auch nicht nur von Verlusten leben!!!

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte Discovery weniger Recht auf Verluste bei Fußballrechten haben wie sky? :D

6. Peter321

Peter321 Guest

Mir ist grad wieder eingefallen das ES ja 30 Freitagsspiele hat bei 34 Spieltagen.

Da fallen natürlich die letzten beiden Spieltage raus und es gab 2 englische Wochen (5. und 16. Spieltag)...dann sind wir auch auf 30.

Karfreitag ist am 30. März, da haben wegen der Feiertagsgesetzgebung ja bisher keine Spiele in der 1. und 2. Bundesliga stattgefunden...wird dies nun geändert das ES seine 30 Freitagsspiele bekommt?

Der 28. Spieltag ist ja noch nicht angesetzt...naja für die Millionen die sie da kriegen können sie auch mal am Feiertrag spielen!

Wie wäre es mit Bayern Dortmund am Karfreitag im Free-TV von Eurosport?! :D:ROFLMAO::)(y)

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    An Karfreitag darf in Deutschland nicht gespielt werden, da sind keine öffentlichen Sportveranstaltungen erlaubt. Der Spieltag ist auch nur von Samstag bis Montag im Rahmenterminkalender eingetragen.

8. Peter321

Peter321 Guest

Eurosport hat für Millionen sich die Rechte an 30 Freitagsspielen von der DFL gekauft! Und wenn man die letzten beiden Spieltage, die 2 englischen Wochen und dann noch das Karfreitagspiel abzieht ist man bei 29! Also muß sich jemand verrechnet haben wenn am Karfreitag nicht gespielt wird! :p

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    letzten endes ist es doch egal, ob nun 29 oder 30 bulispiele quasi unter ausschluß der öffentlichkeit (bis auf die paar hanseln im stadion) stattfinden:p:winken:

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Im Rechtepakete ist keine genaue Anzahl von Freitagsspielen genannt. Eurosport hat die Rechte an 40 Bundesligaspielen gekauft, ob die jetzt Freitags, Sonntags oder Montags stattfinden ist denk ich mal egal. Einzig die Anzahl der Sonntags- und Montagsspiele ist jeweils auf fünf begrenzt. Kann sein, dass man diesmal eine Ausnahme macht und ein mal mehr Sonntags oder Montags spielt.