1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky777

    sky777 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    in dem Schreiben stand "Hierfür wurde bereits alles in die Wege geleitet, Sie müssen sich um nichts mehr kümmern."
    Mir würde immerhin die wieder neue Aktivierungsgebühr entfallen falls ich zuerst wieder kündigen würde und dann ein neues Angebot annehmen würde.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen, wenn du mit dem Preis zufrieden bist...aber ich würde mir das erst noch bestätigen lassen, nicht das im April Sky nichts mehr davon weiß...Sky soll dir eine neue AB schicken, mit den Konditionen ab 01.04.18…
    PS: …nicht, das du am 01.04.18 hier schreibst…“stellt euch mal vor, jetzt möchte Sky 76,99 von mir“
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat heute wirklich jemand bei sky angerufen?:whistle:
     
  4. Neurinom

    Neurinom Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Abend,

    als Novemberkündiger vermelde ich nun nach Dunkelwerden auch Vollzug für E+3P+HD für 24,99 €. Vielen Dank an alle hier und bis spätestens in zwei Jahren. Bis dahin bin ich aber bestimmt stiller Mitleser. Allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Neurinom
     
    Wolfgang38, quarant und Jürgen 7 gefällt das.
  5. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja... kam aber nix bei rum. Werde es vielleicht morgen noch mal versuchen
     
    baumen gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gib dann mal Bescheid hier (y)
     
  7. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mache ich. Hast du auch eine diesbezügliche Aussage bekommen?
     
  8. webstair

    webstair Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft am 31.12. aus. Was mich sehr wundert, ist dass ich bisher noch gar nichts von Sky bzgl. Rückholangebot gehört habe.
    Das lief in den letzen Jahren anders, Anrufe, E-Mails, Briefe ...
    Muss ich mir Sorgen machen, dass die mich vergessen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn nicht einfach am 30./31. 12. 17 anrufen, und fragen was für dich im System hinterlegt ist...wenn nichts Gutes dabei ist, einfach auslaufen lassen, und bis zum ca. 08.01.18 warten...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. webstair

    webstair Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich mal noch ab. Schwarz werden lassen will ich nicht unbedingt. Das letzte mal konnte meine Zweitkarte nicht mehr aktiviert werden, ich musste den Receiver einsenden und Versandkosten für den neuen zahlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.