1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonata 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 25. Dezember 2017.

  1. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hat schon einer was vom neuen Sonata 1 gesehen oder gehört?
    Sollte ja das Weinachtsgeschäft werden:D
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nächstes Jahr? ;)

    Lt. TS: Ab 2018 im Fachhandel erhältlich.

    Quelle
     
  3. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    na dann als Osterei;)
     
  4. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich wünsche mir den Sonata ohne Soundbar, also nur den Receiver darin. Ich hab TS mal angeschrieben ob das kommt, sie sagten sie leiten die Nachfrage an die Entwicklung weiter. Weiß jemand von Euch ob der Receiver standalone geplant ist?
     
  5. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wünsche hätte ich auch, z.b.FBC Tuner.
    Habe auch schon bei TS nachgefragt, Antwort war nichtssagenden.
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Sonata wird auch ohne Soundbar erhältlich sein, das wurde bereits im Herbst in einer Pressemitteilung angekündigt.
    Ich werde mir das Teil dann auch zulegen.
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht dass eine Sonata ohne Soundbar kommt, dass wäre ja ein Technicorder STC mit UHD und T2.
     
  8. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Sonata 1 und Monitor UHD 49 und55" sollen nun auf der IFA im Herbst vorgestellt werden.
    Quelle: Satvision
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bedeutet aber nicht das sie danach gleich auf den Markt kommen.
    Manch ein Gerät wird dort nur als Prototyp gezeigt und ist nichtmal Ansatzweise fertig.
     
  10. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na ja, seit der Erstvorstellung ist ja nur ein Jahr vergangen:whistle:
    kann nur "Super" werden.:D