1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin Dezemberkündiger (E+C+B+S+HD, bisher für 29,99) und habe per Telefon bisher 32,99 +AG und online 34,99 + 19€ AG angeboten bekommen. Am 15.12. behkam ich einen Brief zwecks Rücksendung der Geräte und dass ich mich gerne telefonisch melden solle, sie könnten mir jetzt ein noch attraktivieres Angebot machen. Ich rief dort als mal an und hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die mir erneut das 32,99-Angebot machte. Auf meinen Hinweis hin, dass das aber nicht attraktiver sei, als die bisherigen Angebote und dass ich nicht bereit bin für weniger Leistung mehr Geld zu bezahlen, suchte sie eine Weile irgendwas... Ich sagte dann, dass sie für 29,99 sofort die Verlängerung fertig machen könnte. Sie erwiderte, dass sie das jetzt nicht machen könnte... Aber! Ich solle mich über Weihnachten nochmal melden "Da würden schließlich nicht nur die Kinder Geschenke bekommen, sondern auch die Erwachsenen" und ich wäre sicher auch nicht traurig, wenn es günstiger werden würde!? Das alles hätte ihr gerade eine Stimme geflüstert... Ich fragte dann nochmal zurück, wann den Weihnachten, also tatsächlich an den Feiertagen oder zwischen den Jahren; darauf sagte sie, dass ich es am besten am ersten Feiertag versuchen sollte.
    Das war schon mal irgendwie eine komische Geschichte, aber irgendwas müsste da doch dran sein... Warum sollte sie sowas grundlos erzählen und mir nicht einfach einen schönen Tag wünschen, wie die anderen auch.
    Heute rief ich also wieder dort an und ... es ist lediglich das 32,99-Angebot hinterlegt, wie schon den ganzen Dezember... Da ich heute fest mit Vollzug gerechnet habe, bin ich jetzt ratlos...
     
  2. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls jemand noch meine Hilfe braucht mich gerne anschreiben
    Dann mal Weiterhin eure Festtage genießen mit der Familie und schön viel essen
    Liebe Grüße
     
    runkel63 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch Geduld haben..sind ja noch 6 Tage Zeit...
     
  4. sky777

    sky777 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe Sky aktuell komplett für 29,99€ mit dem Sky + pro Receiver. Mein Vertrag läuft am 31.03.2018 aus.
    Nun habe ich Mitte Oktober von Sky per Post ein Schreiben bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde dass ich ab dem 01.04.2018 einen neuen Vorteilspreis von 34,99€ für weitere 12 Monate anstatt den dann regulären 76,99€ bekommen würde.
    Würdet ihr dann einfach weiterlaufen lassen oder doch kündigen in der Hoffnung dass ich ein besseres Angebot bekomme?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich würde kündigen, wenn du mit einer Woche ohne Sky leben kannst. Denn im April bietet Sky sicher was Besseres.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kündigen auf alle Fälle, sonst bezahlst du ab 01.04.18 den Vollpreis von 76,99...
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kein Vollpreis, Sky bietet ihm die 34,99 ohne Kündigung für weitere 12 Monate an.
    Ist ja nicht ja auch der Erste mit so einem Angebot.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja seifuser, ist ja richtig, aber dann muss er sich melden, wenn er es nicht macht, bezahlt er dann Vollpreis...automatisch geht bei Sky nichts...die stellen doch nicht einfach ab 01.04.18 den Vertrag auf 34,99 um…
     
    Force und Wolfgang38 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    In dem mir schon bekannten Fall, war keine Reaktion notwendig und der Vertrag läuft automatisch mit 34,99 weiter.
     
    eishelges, mikestikal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber ohne zu kündigen, und eine Bestätigung von Sky, würde ich es nicht machen…nur auf das Angebot von Sky ist mir das zu waghalsig…aber gut, soll jeder machen, wie er es für richtig hält...bei Sky bin ich immer vorsichtig...
     
    SKYende, Force, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.