1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV - Familienaccount

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Zodac, 24. Dezember 2017.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann weiß ich nicht, ob du viel Spaß an der Teilnahme an dem „Projekt“ hättest. Du könntest die Filme nur am iPhone oder am PC in iTunes anschauen. Und natürlich nur in HD - kein 4K HDR. Zielgruppe ist eigentlich primär der Besitzer eines Apple TV 4 oder 4K.

    Warum musst du dich eigentlich immer so im Ton vergreifen? Ich schätze deine Beiträge hier inhaltlich sehr (DIRECTV NOW etc), aber im Umgang mit den anderen im Forum wundere ich mich immer wieder über deine Ausducksweise.

    Greets
    Zodac
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, ich bin trotzdem für das Projekt offen. Hardware kann ich mir anschaffen. Einfach das Apple TV ausprobieren.

    Wir wären schon zu dritt. Drei Leute würden jetzt noch fehlen.

    Vielleicht will ja noch jemand mitmachen? Man kann ja das Projekt mal auf drei Monate begrenzen? So kann man ja sehen, wie es und, ob es funktioniert.
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habt ihr mich bei den 3 Mitgezählt, oder total übergangen? :D
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke er hat dich mitgezählt. Tom123 wäre auch dabei - mit dem hab ich das privat schon besprochen.
    Ein aktueller Film kostet halt so zwischen 10 und 15€ bei iTunes. Damit es wenigstens 4-5 Filme reicht, brauchen wir also Minimum 60€ pro Monat. Das wären bei 5 Leuten 12€, bei 6 Leuten 10€.

    Natürlich kann man immer versuchen über Sonderangebote iTunes Guthaben zu kaufen, so dass man ein paar Euro mehr auflädt, als man bezahlt. Trotzdem würde ich mich an den 60€ pro Monat orientieren.

    Wie stellt ihr euch das mit der Testphase genau vor?

    Greets
    Zodac
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dich habe ich mitgezählt. Tom nicht. :D

    Für mich persönlich würde ich drei Monate ansehen. Ob man miteinander zurechtkommt, ob man einen ähnlichen Filmgeschmack hat und ob wir es alle wollen. So kann man noch rechtzeitig austreten.

    Sechs Leute halte ich für gut um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.

    Wie sehen es die anderen?
     
    Zodac gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute gibt es bei iTunes Harry Potter 1-8 in 4K HDR für 19,99€. Ich denke das gilt nur noch bis 0 Uhr. Soll ich den Hauptaccount noch schnell einrichten und das kaufen? Oder besteht daran eh kein Interesse? Der Preis für 8 Filme in HDR ist jedenfalls super.

    Greets
    Zodac
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Im Fall der Fälle zahle ich die 10 Euro. Schreib mir einfach eine PN bis Mittwoch auf welches PayPal Konto ich es überweisen soll. 4K hört sich echt spannend an. Cool.

    Wir nennen uns Familie Zodac. :D:D
     
    Zodac gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok - ich hab den Hauptaccount eingerichtet und die Harry Potter Collection im Angebot gekauft. Den Rest machen wir morgen bzw. die Tage. Du kannst Dir schonmal einen Apple TV 4K bestellen... :D

    Greets
    Zodac
     
    AlBarto gefällt das.
  9. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollt ihr alle Filme nur kaufen oder auch ausleihen,weill ich Filme nur einmal anschaue.
    Habe 2 mal 4khdr Filme ausgeliehen muss ehrlich sagen bin Begeistert von Qualität.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich denke, man kann darüber abstimmen. Ab und zu kann man es ja leihen, aber wie willst du sechs Personen zu einem bestimmten Datum bekommen? Und das immer und immer wieder?

    Deswegen haben die gekauften Inhalte schon Sinn. Ist eben Zeitunabhängig und du erhältst fünf bis sechs Filme pro Monat für zehn Euro. An sich sehr spannend, kannst praktisch als Dauerleihgabe sehen und dazu noch preiswerter. Das soll ja dass Ziel im allgemeinen sein. (y)

    @Zodac

    Ja, da hast du recht. Am Anfang wird es mir am PC reichen. Bin mal gespannt. Freue mich schon, wenn ich wieder zu Hause bin in den nächsten Tagen.