1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Mobile zahlt 2 Milliarden für UPC Austria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Ich bin selten deiner Meinung! Aber ja.... ich bin dafür! Und danach darf die Telekom gern Sky von Disney kaufen.

In Nord Ost Deutschland hat die Telekom bereits 5 Städte Netze gekauft von Telecolumbus.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aber in Deutschland wird es nicht die Telekom.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Kann ich bestätigen, dass die Netzabdeckung von T-Mobile im Vergleich zu A1 und 3 am schlechtesten ist. Habe damals trotz besserer Konditionen gekündigt. Trotzdem interessantes Projekt mit der Verschmelzung von T-Mobile und UPC, hoffentlich wird es für die Kunden besser, vorallem was Breitband außerhalb der Stadt anbelangt.

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    In den USA hat es ja T-Mobile geschafft "hip" zu werden. Jetzt strebt man es in Österreich an. :D

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland wäre man auch hip, wenn man den Namen T-Mobile damals behalten hätte und sich nicht langweilig in Telekom umbenannt hätte.
    In Österreich heißen sie ja auch T-Mobile. Dort ist der McDonald's Slogan auch immer noch "Im lovin it" und nicht wie hier "Ich liebe es"

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ging nicht... weil der Konzern sich umstrukturiert hat und T Mobile eine eigenständige Tochter war an der auch andere beteiligt waren.
    Erst nachdem sich die Telekom T Mobile wieder in Eigenregie zurück geholt hat wurde es dann Telekom Mobilfunk.

T mobile hat man extra wegen der T Volksaktie ausgelagert. :D

Zu dieser Zeit war ich für T mobile tätig für den Bereich mobile TV Anwendungen... Das Produkt mobile TV war damals wegen der Buli sehr angesagt, aber die Pay Tv Anwendungen wurden zu dieser Zeit nicht vom Kunden angenommen .

Wie auch immer... für die telekom in Deutschland hat sich das zusammenholen als Dachmarke gelohnt. Gelohnt auch wegen Arbeitsplätze die vorher getrennt waren und nun von ein und den selben MA bewältigt werden. Immer noch ausgenommen sind Business Anwendungen und Rahmenverträge ... die werden nur von MA mit Studium bearbeitet.

Koelli gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich kann euch dazu auch ne Geschichte erzählen:

Ich war so vor 6 Jahre ziemlich aktiv im IP TV forum.

Ich sagte seinerzeit, dass die Telekom sich vorbereitet und zukünftig Kabelnetze kaufen wird.

ALLES LÜGE... ich habe sogar von Al Barto der Mod war oder ist dafür Strafpunkte bekommen, denn es kann nicht sein, was hier nicht sein soll. Die Bauarbeiter und sonstigen Berufler hier wissen ja schließlich mehr als die Leute die daran beteiligt sind oder waren.

Das ging soweit das es richtige Hetzjagden auf mich gab und dieses alles noch von Albarto unterstützt wurde.

Was wurden nicht alles für Wörter gegen mich verwendet.

Ich sagte dann irgendwann, das ich nun in die Potsdamer Außenstelle wechsel zu Unity Media um Kabel-Handwerk zu lernen für 2 Jahre.

was wurde ich beschimpft und es wurde sich lustig gemacht... es regnete von Al Barto wöchentlich Strafpunkte.

Und nun stehen wir an der Schwelle das die Telekom ganze Netze kauft.

Ein Wort der Entschuldigung gab es bis heute nicht! Schnell vergessen war die Hetzjagd.

Nun ist es soweit, dass ich diese Leute auslachen kann, denn genau das tritt ein was ich immer sagte: Die Telekom kauft das Kabel TV.

Shit happens :D:D:D

In Klugscheißen ist man immer gern mit vorn dabei....

Als ich dann auch mal sagte... ich bin auf der IFA bei Videoload, da wollten Leute von hier vorbei kommen und mich anspucken und eine in die Fresse hauen^^

gekommen ist dann keiner von den Lappen. Es ist manchmal echt erbärmlich was hier abgeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du erinnerst mich an jemanden aus der Arbeitswelt der sich ständig wiederholt und in der Vergangenheit gräbt. Wahnsinn wie ihr euch ähnelt in diesem Verhalten. Bravo du hast die Antwort des Jahres abgefeuert, nich vor den Antworten aus dem Politik Forum, und da steht schon eine Menge Scheiß.

*Slow clap*

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja lieber Albarto... auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Ich schreibe nie im Politik-Forum... Mir reicht der normale Wahnsinn schon aus, wenn ich eine Steigerung brauche, dann hänge ich mich kopfüber vom Dach.

Ich halte mich dann doch lieber an Fakten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Erbärmlich ist Dein latent aggressiver Ton in Deinen Postings, egal zu welchem Thema.

DVB-T-H gefällt das.