1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bis auf einen Ladekreis in der ersten Hälfte hatte ich keinerlei Probleme. Hatte aber auch schon um 12:30 Uhr angemacht, weil ich es von WWE PPVs auf dem Network kenne, dass man direkt zu Beginn evtl. nicht reinkommt. Lief dann klasse das Spiel mit Ausnahme der Tonprobleme am Ende. Das kann aber auch an den Spaniern gelegen haben.

Das Interspiel gerade läuft auch ohne Probleme.

Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir die 2. Halbzeit von Real Madrid und FC Barcelona angesehen: Bei mir lief es ohne einen einen einzigen Aussetzer oder Qualitätsschwankung über meinem Apple TV 4, der noch nicht einmal über LAN verbunden war, sondern nur über WLAN!

Redheat21 gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja manche sind einfach mit Bild und Ton zufrieden und erwarten nicht wenn ein UHD-Fernseher ein HD-taugliches Bild nicht gestochen scharf darstellt was von vornherei feststeht, dass schlechte Bildqualitäten auf höherwertigen Geräten schlechter aussehen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit SD Qualität gibt sich keiner zufrieden:ROFLMAO:

pallmall85 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich schlage DAZN vor, dass man wie früher eine drei Klassen Gesellschaft einführt.

1. Klasse = TOP BILD, Ton und 99,5% Verfügbarkeit der Login und Streaming Server, Bevorzugung des Logins und Streams für 19,99€

2. Klasse = siehe Klasse 1 mit nur noch durchschnittlichem Bild und Ton für 9,99€, Verfügbarkeit 99,0%, Standard Login für 9,99€

3. Klasse = warten auf Login, schlechte Qualität in SD usw. für 4,99€

Damit kann man gleich Bandbreite für die Nutzer bereitstellen die mehr bezahlen.

Ansonsten können ja diejenigen die einen Stream haben versuchen auf Twitch einen Stream zu öffnen. Mal sehen wie schnell der Weg ist. :ROFLMAO:

War ja früher Justin.tv ;)

blackdevil4589 gefällt das.
  6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kann diesen Troll nicht mal jemand entfernen, schreibt seit Wochen immer wieder den gleichen inhaltsleeren Beitrag mit bescheuerten Smileys. Nervt nur noch.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst es einfach nicht ertragen dass ich recht habe;) 80% der Leute sind unzufrieden mit Dazn so sieht es nämlich aus und nicht anders!

ddRoy, sanktnapf und TefeDiskus gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es ist einfach ne Schande. Jetzt ist das nichtmal ein Spiel was Millionen vor die Bildschirme lockt. Und dann wollen die das Achtel und Viertelfinale in der CL stemmen? Mir wird Angst und Bange!

Schnirps, chris1969, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  9. Shepherd

Shepherd Guest

Keinerlei Probleme gehabt, wie immer mit Ausnahme des Manchester-Derbies vor gefühlten Jahren mal.

DAZN ist einfach spitze. Bemitleide alle Kündiger. :D(y)

10. VM_83

VM_83 Guest

Am 1. Januar dann? ;)