1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich denke, das ist normal. Hättest du nicht gekündigt, was wäre dann dein Preis gewesen? Und dann vergleiche mit dem, was man dir anbietet.
     
  2. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte eigentlich es ist alles geklärt....ich habe am 9.12.17 eine korrekte AB erhalten und jetzt erreichen mich immer noch falsche ABs.
    Nun wurde im Kundencenter der Vertragsbeginn auf 15.12. gesetzt statt wie zuvor der 6.12.
    Zusätzlich wurde die Preisanpassung doppelt erhoben.....der uns zugesandte Receiver gab nach wenigen Tagen den Geist auf und wir haben nun einen neuen.

    Das alles hat so viele Anrufe gekostet....inklusive Zeit und Geld und ich glaube, dass Sky mich noch eine Weile mit der AB und auch falschen Abbuchungen beschäftigen wird. :sleep:es ist unglaublich ermüdend und ärgerlich obendrein....

    Die Sky Mitarbeiter behaupten Dinge....z. b. Vertragsabschluss am 15.12. (dabei wurde da nur der defekte Receiver moniert)....warum überrascht mich das nur nicht.....sorry...das musste ich mal los werden.

    Ich wünsche euch allen einen reibungsloseren Ablauf und ein frohes Weihnachtsfest. :)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann aber nicht sein, weil HD+ hat mit Sky nichts zu tun, kann man dazu buchen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das eine kam per Anruf, das andere per Post! Das eine weiss vom anderen nichts. Das ist logisch.:)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Zu Weihnachten sitzt bei Manchen das Geld auch Lockerer.
    Und so verunsicherte Kunden schließen dann aus Panik auch mal zu teuer ab.
    In der Meinung man gönnt sich ja sonst nichts.
     
    quarant gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
     
    timilu und Wolfgang38 gefällt das.
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Früher gab es ja auch schon mal ein Weihnachtsangebot von Sky bei dem ein Jahr Gratis Hd+ dabei war obwohl man das vorher schon hatte.

    Heute gab es mal wieder nen Brief E + 2P + HD für 29,99€. So ein schlechtes Weihnachtsangebot gab es wohl noch nie. Macht fast den Eindruck als wäre es falsch gewesen beim letzten verlängern darauf zu achten Dezemberkündigerer zu bleiben.
     
    stompe und runkel63 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit dem 1 Jahr gratis HD+ ist schon vorbei...jetzt gibt es nur noch 4 bzw. 6 Mon. gratis wenn man es gleich bucht...
    und ab Jan. 17 sind fast nur noch Bestpreise nach auslaufen lassen gekommen...mit ein paar Ausnahmen...
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  9. herkules159

    herkules159 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    war November kündler und habe letzte Woche Sonntag
    E+Sport+Buli+ HD 24 Monate für 19,99 € /mtl verlängert. Monatlich Kündbar.
    Keine Aktivierungsgebühr.

    Sky wollte mir eine neue V14 Karte senden, da die alte nicht mehr aktivierbar sei. Laut Sky wurde diese am 19.12. verschickt aber bis heute ist die Karte nicht angekommen. Wie lange dauert der Versand? CI+ Modul hatte ich noch nicht zurück geschickt, deshalb brauchte ich bloß eine neue Karte.

    Grüße
    herkules159
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage nach, wenn nicht versuche, das Sky dir die alte SC wieder freischaltet...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.