1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Die OT Beiträge werden immer nerviger
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Fehlt nur noch das hier über Fussball diskutiert wird
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt' s immer wieder ;):D
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...servus Setter, du findest den Laden grottig und bist dann froh, über einen Sky-MA ein absolut preiswertes ABO abschließen zu können oder wenn ich an dein, vor Jahren, erworbenes günstiges ABO denke (16,90-Systemfehler von Sky) für Komplett.

    Ich weiß nicht, was du für einen TV und Rec. hast. Die BL-Übertragungen (Bild und Ton) von Sky in HD und UHD sind sehr gut.

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen >> ich hatte noch nie Schwierigkeiten bei Verlängerungen mit dem freischalten der SC.

    Du musst nur die Geduld aufbringen, bis alles passt. Die hast du momentan noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    dickdiver, snowbrand, tomalu und 2 anderen gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf den letzten 5 Seiten stehen nur Fragen und Antworten über dein erworbenen neues ABO.
     
    tomalu gefällt das.
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dez-Kündiger

    Das erste Mal das ich an's Telefon gegangen bin (weil ich mir die ganzen Sinnlos-Telefonate bisher erspart habe. Ich bin hier immer gut im Bilde gewesen, was aktuell machbar ist).

    Alt: E + C + HD = 26,50€

    bisherige Angebote:
    E + C + HD = 27,99€ + 19€ AG, 99€ Pro-Receiver, 12,90 Versand
    E + C + HD = 27,99€ + 0€ AG, 0€ Pro-Receiver, 12,90€ Versand (Black Friday)
    E + C + HD = 24,99€ + 19€ AG, 99€ Pro-Receiver, 12,90€ Versand

    Neu:
    (heute via Brief erhalten): E + C + HD = 24,99€ + 29€ AG, ohne Pro-Receiver
    (heute via Telefon): E + C + HD = 21,99€ + 29€ AG, 49€ Pro-Receiver, 12,90€ Versand.

    Merkwürdig war:
    Ich habe gesagt, dass ich an dem Pro-Receiver interessiert bin, ich aber garantiert keine 99€ für ein LEIHGERÄT hinblätter. Dann meinte er "Wenn ich Ihnen das S + C + HD buche und DANN das E-Paket buche, kann ich Ihnen den Pro-Receiver für 49€ anbieten"

    Das schreit schon wieder förmlich nach "am Ende muss man dem Support eh wieder hinterher rennen und ewig lang rumdiskutieren, weil alles falsch gebucht und hinterlegt wurde".

    Ende vom Lied:
    selbstverständlich ABGELEHNT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    SKYende und quarant gefällt das.
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bin Januarkündiger. Hatte bereits ein paar Anrufe erhalten. Leider konnten die Mitarbeiter von SKY kaum Deutsch. Ist das normal?

    Naja mal schauen was da noch kommt.
     
  9. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist leider häufiger der Fall, nicht nur bei Sky.
    Bin auch Januarkündiger. Dann warten wir mal zusammen auf das Superangebot (y)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Diese Anrufe kommen ja alle aus outgesourcten Callcentern, wer deutsch kann muss dort nicht arbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.