1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    der hammer-winter beinhaltet vor allem wiederholungen. außerdem besitzt man noch die frechheit, die kompletten atp-finals per stream-ticket verhökern zu wollen. die hätte man auch in Sport 1 und/oder 2 durchaus nochmal zeigen können. immerhin gibt es ab 5.1. wieder live-golf (aus hawaii). aber auf sport 1 und sport 1+ läuft ja auch, wie üblich, praktisch nur füllsel bzw. völlig uninteressantes zeugs. wenigstens geht es noch im dezember bei esp wieder mit diversen live-tennis-übertragungen aus australien weiter.

SpongeTheBob gefällt das.
  2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Ich habe das Nc+ Paket mit Eleven Sport 1-4 sowie das Canal + Paket aus Polen.
    Da merkt man erst einmal wieder, was möglich ist...du weißt gar nicht, welches Live Event du zuerst gucken sollst...

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Im Verhältnis zu dem Einkommen zahlen die Leute in den anderen Ländern auch deutlich mehr. Ist ja nicht so dass sich Sky die Taschen voll macht. Sie haben einfach kein Geld, weil es nicht genug Einnahmen gibt.

Bueraner82 und drgonzo3 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Warum sollte sich Sky über die Weihnachtsfeiertage auch mal was einfallen lassen? Gut, wir müssen zwar weiter bezahlen, aber das muss ja Sky nicht jucken. Freuen wir uns jetzt schon mal lieber auf die Sky Sporthighlights 2018, wie z.b: Weniger Champions League und gar keine Europa League mehr, toll!(y)

prodigital2 und Bueraner82 gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn DAZN bei der Champions League und Europa League genauso eine Stabilität abliefern wie heute beim Classico kann man Sky und RTL nur gratulieren. Weil dann sind die beide der große Gewinner der Ausschreibung. Da gucke ich mir dann lieber nur die Konferenz auf Sky an oder das EL einzelspiel auf Nitro, als mich über DAZN Zu ärgern.

Marc!?, pallmall85, sanktnapf und 5 anderen gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    :LOL:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hochwertiger Sport im Internet wie Fußball oder Tennis ist und bleibt per se eine moderne Spielform von Perversität. Schlimm genug, daß man entweder verzichten oder diesen Schwachsinn mitmachen muß. Im Internet sollten vor allem Kneipen"sportarten" wie Darts/Snooker laufen oder auch dieses unterirdisch/prollige WWE. Meinetwegen auch Fußball-Spiele von völlig uninteressanten Ligen wie z.B. bei Sport1+. Gerne auch Dorf-Ballsportarten wie Handball, mit denen Sky beinahe flächendeckend seine Sportkanäle zuballert. Für die Verantwortlichen für diesen ganzen Schlamassel das hier:[​IMG]

Butterbean, john-player und TefeDiskus gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich schaue Handball regelmäsig an und finde es auch gut gemacht von seitens SKY.
    die meisten Fußballspiele intresieren mich schon weniger.
    freu mich auch auf die neue Tennis Saison, schaue dies auf SKY seit sie die Rechte haben auch öfters an.
    Filmprogramm sollte besser werden Sport passt für mich.

King200 gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Leider wurde der Einspruch von der Bundeswettbewerbsbehörde gegen den neuen TV-Vertrag abgewiesen Bundesliga darf TV-Rechte exklusiv an Sky vergeben
    Mir ging es eigentlich eh nur das die Internet Zweitrechte nicht erst Dienstag ab Mitternacht online gehen dürfen

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Jeder Buliverein kann 3 Stunden nach Abpfiff sein Spiel streamen, viel besser geht es nicht.