1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist doch so auch nicht ganz richtig, gehören doch immer zwei dazu bei Geiz ist geil.
    Ich denke das ist doch legitim das sich jeder das beste Preis/Leistungsverhältnis heraussucht, wobei bei dem einen der Bestprice früher erreicht ist und der andere halt noch etwas länger warten muss. Gerade im Bereich Elektronik (PC, Heimkino, Hifi etc.) ist das doch ganz extrem.
    Auf der anderen Seite steht immer ein Verkäufer der diesen Preis anbietet. Keiner sagt das Sky das tun muss und wenn nichts daran verdient wäre würden die das wohl kaum machen.

Setter und SKYende gefällt das.
  2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    kann ich so nicht bestätigen. Das Bild auf Netflix und Amzon ist besser als bei Sky. DAZN und Eurosportplayer ist auf dem Niveau von Sky.

3. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN und Eurosportplayer via Chromcast ist nie und nimmer auf Skyniveau.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch gar nicht auf die alte SC freizuschalten, weil es ein Neukunden-Abo ist mit neuer Vertragsnummer und alter Kunden-Nr. deswegen muss ja auch alles zurück…manch einer würde lieber das CI+ Modul behalten, oder den 2 TB, aber es geht da nicht…und wenn einer das CI+ Modul möchte, der muss 69,- bezahlen, als Leihgebühr…

Markus Krecker gefällt das.
  5. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich wollte nicht weniger bezahlen. Ich will die Werbung bei Sky nicht. Und die wurde mir immer mehr aufgedrückt, Folge: habe jetzt kein Sky mehr.

Setter gefällt das.
  6. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    davon habe ich nicht gesprochen

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe ja auch nicht gesagt das Sky generell grottig ist.Nur das die Kunden sch nicht vernünftig einloggen können ist "grotti".Wenn ich Neukunde wäre,und mir tät sowas beim ersten Kontakt passieren,da wäre ich schon sauer,jeder von euch wäre sauer.
    Und nix "Geiz ist geil"Wenn ein Verkäufer sowas anbietet dann kaufe ich das doch,oder?
    Sky gibt soviel Gled für Schmarren aus,denke nur an all die Hansels die dort im Studio bei einem Bundesligaspieltag rum hocken,wozu das all?
    Braucht kein Mensch.

SKYende gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube selbst wenn wir hier ,,gutes Geld „zahlen würden würde sky, wie jeder andere Arbeitgeber in Deutschland nicht automatisch gute Leute einstellen und solche cc beauftragen wo man den Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung auch ,,versteht“.

tomalu gefällt das.
  9. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die "Hansels" werden schon Ihre Berechtigung haben, kein privatwirtschaftliches Unternehmen beschäftigt heute unnötige "Hanselns".;)

10. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist mir schon klar das Du das via App am TV oder ähnlich nutzt aber es gibt auch genug die das mit Handy oder Tablet via Chromcast streamen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.