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Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

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  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

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    Angebot gültig bis 31.12.
    Ich würde aber an deiner Stelle einfach dir Hotline anrufen und das als Rückholangebot buchen -> keine Strafgebühren
     
  2. Redlada

    Redlada Neuling

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    Danke an Danny10 für die Vertragsvermittlung! Es hat alles geklappt.
    Es wurde zwar der Receiver geliefert obwohl ich das CI+Modul bestellt hatte...aber da kann er nix dafür.
    Das Modul wird jetzt im Nachgang geliefert und der Receiver zurückgeschickt.
     
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

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    Dickes Danke an Danny10!
    Vertrag ist nun Online einsehbar und exakt alles wie angegeben eingetragen!
    Sky Komplett inkl. HD/UHD für 24,99€ mtl. und mtl. kündbar
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    Aber bis Februar zahlste ja jetzt doppelt
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

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    wann ist denn deine HW gekommen?+wie lange hats gedauert bis du alles sehen konntest?
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

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    Theoretisch. Aber nur ein Monat+Dez. anteilig...

    HW ist noch nicht da, aber korrekt eingetragen im KC. Kommt am 27.12.
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

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    ich komme nichtmal an den SkyAdventskalender.
    weder mit meinen neuen Daten,noch mit meinen alten
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann liegt das Problem ja bei dir im Browser.
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

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    habe Firefox,Edge,IE,QLIQ ausprobiert mit lösen vom cookies usw.
    Also gestern ging alles noch.Seid dem 1.Türchen.

    T-onlinebrowser auch noch:
    Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.


    Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Skygo geht auch nicht.Muss wohl anrufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann rufe mal an...und frage nach...
     
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