1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Der Receiver ist noch bei Aktualisieren bzw. er ist gerade fertig. Und ja, Browser Cache und Cookies sind gelöscht. Aber wie gesagt ich scheine nicht der einzige mit diesen Problem zu sein.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst erst ein Bild haben...probiere es dann noch mal...ob du reinkommst im KC...
    PS: ja es gibt da Probleme...
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    DITO! Und ganz lieben Dank an Deine Bemühungen mal wieder in diesem Jahr!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auch auf verschlüsselten Sendern ?
    Wenn ja, wird es nicht mehr lange dauern.
     
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Also bei mir hat es auch erst mit dem 3. Browser problemlos funktioniert! Opera und Chrome ging gar nix.. Erst der Mozilla hat gefunzt!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja das wichtigste, und deine AB auch noch...dass andere wird schon auch mal gehen...
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frohe Weihnachten an alle Rückhol-Thread-Freunde

    sendet euer rosithal

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    dickdiver, snowbrand, Force und 12 anderen gefällt das.
  9. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohhh, hatte vorhin als Dezemberkündiger wiedermal einen Anruf vom Sky Call Center.
    Er kann mir 34,99 für E+3 HD anbieten und weil er heute so eine coole Socke ist gibts das alles zum unschlagbaren Preis von 32,99.
    Ich hab Ihm dann erklärt das ich jetzt 29,99 zahle und was denn so überzeugendes bei Sky im Programm läuft das die 3 € rechtfertigt.
    Er meinte dann die steigenden Kosten und Lizenzgebühren. Ich hab dann noch nach den 24,99 for all gefragt. Puhh, das hat er ja noch nie gehört, kann er nicht glauben, das wird bestimmt für weniger Pakete sein...:ROFLMAO:
    Ich hab dann freundlich darauf hingewiesen das ja noch Zeit ist bis zum Monatsende, ojeee da muss ich vorsichtig sein, denn Sky muss jetzt die Tätigkeiten abschließen und dann werde ich keine Chance mehr haben.
    Ist schon ein trauriger Laden aber doch sehr lustig .
     
    quarant, Sylvan16 und runkel63 gefällt das.
  10. Sylvan16

    Sylvan16 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    @tomalu: das gleiche Angebot hat man mir auch gemacht...mußte am Telefon fast laut lachen...eine über 10% Preiserhöhung für weniger Exklusivsport und Filme...der Callcenter Agent fing kurzzeitig an zu stottern...meinte das der Bruttopreis ja viel höher ist...habe dankend abgelehnt und um ein "vernünftiges Angebot" gebeten...kann und werde also warten...weder Bundesliga noch andere Livesport Events stehen Anfang Januar an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.