1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    in den MM und Saturn Märkten scheint das Danny10 Angebot heute noch zu haben sein...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Frage!..."Was trägst du hier in diesem Thread bei"?...OT Ende.

3. Woozle

Woozle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte über mein Anliegen gerne mal berichten. Mein Sky-Abo läuft am 31.12.2017 aus und wurde natürlich im Vorfeld von mir fristgerecht gekündigt.

Inhalt: Bundesliga+Sport+Cinema+Entertain+HD zu den jeweiligen Pakten, kein HD+ für 29,99,-€ auf 12 Monate.

Ich hatte bereits mehrere Telefonate mit Sky, leider war für unter 32,99,-€ monatlich für mich als Bestandskunde nichts zu machen, bei gleichen Bedingungen wie oben. Ich bot von mir aus auch eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten an. Auch da bliebe der Preis bei 32,99,-€. Also nicht rentabel. Ich sollte doch die Sachen zurückschicken, und auf ein Rückholangebot warten. Das werde ich dann wohl auch so machen.
    Mir wurde von dem letzten Mitarbeiter mitgeteilt, dass man als Kunde in ein gewisses "Ranking" eingestuft wird. Dementsprechend werden die Angebote hinterlegt. Soll heißen, bei stünde dann wohl, unterste Grenze 32,99,-€. Na ja, hatte ich erstmal so hingenommen. Hatte auch nicht nachgefragt, wonach sich dieses Ranking orientiert. Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Eventuell ist nach meiner Vertragslaufzeit hier ein Rückholangebot attraktiver, bzw. vielleicht ist noch innerhalb der letzten 9 Tage der regulären Vertragslaufzeit was zu machen?!

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch!;-)

4. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe hier schon die Angebote gepostet, die ich bekommen habe. Nicht erst in diesem Jahr. Darum geht es doch hier oder nicht?

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Media Markt gibt es nun auch das Weihnachtsangebot E+3 Pakete mit HD für 24,99€ 24 Monate + monatlich kündbar+ Pro Receiver für 0€ und ohne Aktivierungsgebühr.

Rick Grimes gefällt das.
  6. Danny10

Danny10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :)

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Rick Grimes gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur zur Info....aber aufpassen, das ist ein Neukunden-Angebot...wegen der 100,- Strafgebühr...es gibt im Saturn oder MM keine Rückhol-Angebote...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, sehr gut!...und wir kümmern uns um den Rest und das seit Jahren...:)

snowbrand, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Danny10

Danny10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 9 Cent Diskussion war richtig - auch wenn viele diese Diskussion sicher aus Unwissenheit nicht verstehen (werden) - @rosithal hats geschrieben, wir beide haben sicher aneinander vorbei "geredet". Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen 16,90 und 16,99€ ZK. Sei's drum - für die meisten hier ist's unwichtig.
    Habe da wieder was für mich gelernt.
    Vielleicht sollte @Jürgen 7 dann auch in seiner Liste nur angeben: E+3P unter 30,00€ oder unter 25,00€. Reicht ja. Und ihm erspart's Arbeit.

Eventuell sollte man auf den Unterschied XX oder XY hinweisen, ist ja nur ein Strich :).

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.