1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SterniX

SterniX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann mir hier vielleicht jemand mit Erfahrung sagen wie es mit den 100€ Strafgebühr als Kunde aussieht, bei dem die 3 Monate am 1.1.18 vorbei sind und der jetzt einen Gutschein mit Cinema + Entertainment + HD für 14,99€ hat? Im gesamten Bestellprozess ist nirgendswo etwas von den 100€ zu lesen nach Eingabe des Codes, vergleichsweise im anderen Browser ohne Code ist dann auf jeder Seite unten deutlich von 100€ die Rede. Erst in der Bestätigung per Mail stand dann "Aktivierungsgebühr 0€**". Die 2 * verweisen wieder auf die 100€ Strafgebühr. Laut Hotline sind die 100€ ebenfalls fällig. Warum ist dann im gesamten Bestellprozess mit Code NIRGENDSWO etwas von den 100€ zu sehen, bei einer Bestellung ohne Gutschein aber überall?

Im Endeffekt versteh ich nach wie vor nicht ob Sky jetzt tatsächlich die 100€ haben möchte oder nicht..

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du einen Code von Sky hast, brauchst du die 100,- nicht bezahlen..das ist doch für Rückholer von Sky...
    PS: egal ob 1 Monat oder 2 Monate es erst her ist...nur bei Neukunden-Abos, muss man aufpassen...

3. SterniX

SterniX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen7,

ja, so dachte ich es auch.. Aber warum steht dann in der E-Mail:

"Aktivierungsgebühr: 0 EUR**
    **Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr: 100 EUR Einmalkosten: 112,90 EUR (inkl. 18,03 EUR MWSt.)"

Ist das einfach ein Standardtext? Wenn ja, warum sagt sogar die Dame am Telefon natürlich seien die 100€ trotzdem fällig? Vermutlich einfach unwissend? Das Paket soll morgen kommen, dadrin sind ja sicherlich auch die Unterlagen, wenn dort nirgends von 100€ die Rede ist bin ich doch auf der sicheren Seite, oder?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo hast du denn den Code her? wenn du diesen von Sky bekommen hast, als Rückholer, dann brauchst du auch nicht die 100,- bezahlen...dann hat die Dame keine Ahnung...

5. SterniX

SterniX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das war ein "persönlicher" Code von Sky der per Post kam. Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die Antwort!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Danny10

Danny10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :)

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist alles Ok...brauchst dir keine Sorgen machen...man muss auch nicht immer alles glauben, was die CCA einen erzählen...

8. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 und alle anderen Presidenten hier, vielen Dank, dass es euch gibt! Ich bitte diesen Post zu entschuldigen, ich halte mich stets an die Foren Regeln, aber dass ich das nun hier rein poste ist einfach meiner Faulheit geschuldet, nicht alle 12 Privatnachrichten einzeln zu beantworten, die mich zu den @Danny10 - Verträgen erreicht haben.

Der neue Vertrag ist nun offiziell gebucht und läuft ab sofort an. Die Hardware ist bereits angeschlossen. E+3P +HD +UHD Receiver sind für 24.99 Euro aktiviert. Er ist monatlich kündbar und ohne Aktivierungsgebühr. (Alle Infos gerade über die Sky Hotline abgefragt, weil unter Mein Sky nur der alte Vertrag hinterlegt ist.)

Mein alter, zweiter Vertrag läuft ganz regulär zum 31.1 aus. Bis dahin bezahle ich doppelt. Die 100 Euro Strafe entfallen. Insofern ist alles ganz genau so gelaufen, wie Danny gesagt hat. Auf diesem Weg nochmal HERZLICHEN DANK DANNY!! GEILER TYP!

Ich freue mich bald mal wieder vorbei zu schauen, denn neben dem „Vielflieger“-Forum ist das hier definitiv das Beste auf weiter Flur. Das liegt ausschließlich an den super engagierten Leuten hier. Vielen Dank!

Euer Zahnarzt aus Bayern

dickdiver, giovanne, rosithal und 7 anderen gefällt das.
  9. Danny10

Danny10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Bleaching bitte mein Freund :) :D
    Freut mich das du glücklich bist !
    LG

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi….wir sind alle ganz normale User, die nur einigen Freunde etwas behilflich sein möchten, um damit ihr ein sehr gutes Angebot von Sky bekommt, und weiter nichts…jeder gibt hier seine Erfahrung weiter, das ist alles…alles andere müsst ihr alleine entscheiden…

rosithal, SKYende, Joohnyy und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.