1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einseins

    einseins Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also:
    Ich war gestern bei Saturn in Bochum, dort wurde mir folgendes Angebot gemacht:
    Sky komplett mit allem (auch Entertainment) + Pro Receiver und keine AG für 24,99 für 2 Jahre und die Option monatlich kündbar! also auch schon vor Ende der 2 Jahre. Er sagte es ist ein sehr begrenztes Angebot (wobei die das ja immer sagen ;)).
    Das kann auch jeder abschließen, sowohl Neu- als auch Bestandskunden!
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die bis zu 5% jährlich möglich Preiserhöhung lt. AGB nicht unerwähnt zu lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja - wer mit liest, kennt das derzeitige Angebot von Sky. Ist momentan einmalig und nicht die Regel.

    EDIT: Ist ein Neukundenangebot, bei welchem anscheinend die Strafgebühr für Bestandskunden erlassen wird. ZK's fallen da weg und müssen neu gebucht werden!!! Und man bekommt neue Geräte usw. .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch dezemberkündiger und mir wurde bislang Nichts Besseres als 32,99€ angeboten. Kann aber nicht auslaufen lassen wegen Zweitkarte.. Mal schaun, was nach den feiertagen so kommt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Leute mit der 14,- ZK ist es schon ein guter Preis...aber vielleicht wird es ja nach Weihnachten noch besser...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist heute alles gekommen.

    Neue Smartcard war drin, sehr gut.
    Vertrag stimmt auch, hab sogar, obwohl ich Rückholer bin, 4 Monate HD+ bekommen, laut Vertrag.
    (y)

    Kann man sich irgendwo ein Rücksendeetikett für den alten Receiver ausdrucken?
    Und sollte man die alte Smartcard im gleichen Karton zurückschicken oder besser einzeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sky Retourenschein ausdrucken - Sky - Hilfecenter

    Ja zusammen geht.
     
    Jürgen 7 und Gerri83 gefällt das.
  8. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke (y)

    jetzt soll ich noch das Lastschriftmandat neu zusenden :rolleyes:

    Geht das nur per Post oder auch per Fax?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gestern habe ich ja mein Abo abgeschlossen. Jetzt habe ich aber ein Problem. Gestern bekam ich die Mail mit der neuen Kunden Nummer und dir Mail dass ich mit der neuen Kunden Nummer mein Jugendschutz Pin einrichten soll. Nur irgendwie heißt es immer das meine Daten nicht vorhanden sind. Was kann ich machen?
     
  10. Gerri83

    Gerri83 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    noch nichts, das dauert 1-3 Tage bis die Daten im System sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.