1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtshighlights der privaten Hauptsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Die alljährliche Billigverwurstung von Gammelfilmen bei den Privaten. Wer hat ernsthaft etwas anderes erwartet als eine Dauerwerbesendung, welche ab und an mal von einem Gammelfilmchen unterbrochen wird.:LOL:

Die Zielgruppe wird sich dennoch freuen und es sich mit der "gut & günstig" Rascheltüte auf dem Siofa aus dem Fundus gemütlich machen.

b-zare gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist definitiv falsch. TV-Sender dürfen pro Stunde maximal 12 Minuten Werbung zeigen

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der Jamiro hat allein gestern fast 60 Beiträge getippt.
    Oft im Minutentakt....
    Oh my God...[​IMG]

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder wie er mag, aber mir ist das Programm auch Schnuppe.
    Habe vom 24.12. bis 27.12. genug anderweitiges zu tun. Bin da nur mit Familie, Essen (gehen) etc. beschäftigt.
    Also der TV ist nichtmal an :D
    Von daher könnten die bei RTL und Co. die neusten Blockbuster zeigen, würde ich nichtmal mitbekommen. Aber gibt genug, für die ist Weihnachten gar nix und die schauen Fern oder gehen Arbeiten.
    Somit denke ich hockt der kleinste Teil vor der Glotze ;)

Also besonders an solchen Tagen, wie dann auch an Silvester ist mir das TV-Programm sowas von Schnuppe. Egal ob RTL, Sky oder sonst ein Sender.
    Gibt andere Prioritäten an diesen Tagen :D

Satt18 gefällt das.
  5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue schon lange keine Privaten mehr und Weihnachten "vertreibe" ich mir die Zeit anderweitig.

6. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    @Lt_Spock

Honig im Kopf, Mad Max-Fury Road, Minons, Furchtbar fröhliche Weihnachten, Cinderella (das sind die fünf neuen Filme) sind, deiner Meinung nach, also "billigverwurstelte Gammelfilme"?
    Und dann kommen ja noch Wiederholungen von Titanic, Herr der Ringe, Flug des Phönix, Rendezvous mit Joe Black, Life of Pi, ET, Polarexpress und, und, und. Alles billige Gammelfilme?
    Wenn jemand die Filme nicht anschauen möchte, weil sie Werbung enthalten oder weil Weihnachten ist, kann ich das durchaus nachvollziehen, aber Filme schlechtzureden, nur weil sie auf den Privaten laufen, ist einfach hirnlos.

DGSj und Kapitaen52 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap kann sein und nebenbei habe ich noch den Haushalt gemacht, Wäsche gewaschen , gekocht und fern gesehen^^... und Einkaufen war ich auch noch,

Dennoch hast du mehr Beiträge insgesamt als ich, obwohl wir uns im selben Jahr angemeldet haben^^

Sprich... ich verbringe hier meine Freizeit manchmal, wenn es interessant ist und keiner zu Hause ist. der mich nerven könnte

Du musst ja statistisch dann jeden Tag hier geschrieben haben um auf fast 10 000 Beiträge zu kommen , sprich es gab für Dich kein Tag an dem Du nicht hier warst....

sehr traurig.... und falls Du es ganz genau wissen willst... ja ich bin mega schnell und ich hätte nebenbei noch locker einen Pullover stricken können und geskypt habe ich auch noch 2 Stunden mit einer Freundin aus UK,:D:D:D.

Ich bin in einem leistungsfähigem Alter.. und ich würde mal behaupten das meine Beiträge die 10 fache Länge von deinen haben...
    :ROFLMAO:

Weist Du was ich ganz Armselig finde? Das Du anscheinend nichts anderes zu tun hast, als andere zu belauern.... wie ein Opi die der am Fenster sitzt und Falschparker aufschreibt...

Ja mai Du tust ja niemanden weh damit, auch wenn es reichlich merkwürdig ist^^

wenn Du Lust hast, dann gebe ich Dir meinen Namen bei Facebook, dann kannste mir einen anständigen Hass-Kommentar hinterlassen und mir dort noch mal schreiben wie blöd du mich findest:ROFLMAO:

Leute gibt es... wie ging der Spruch doch gleich mit dem Splitter in der Hand des anderen, aber den Balken im eigenen Auge sieht man nicht?

wenn es Dich aber glücklich macht, dann hast Du Erlaubnis jeden Tag meine Beiträge zu zählen und eine Tages-Statistik hier zu posten^^:geek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat wohl keine Arbeit und ist nur daueronline:eek:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein der hat Weihnachtsurlaub.... Du musst nicht mutmaßen, du kannst einfach auch fragen....

So wie Du... Du bist ja auch von Morgens bis spät Abends hier und schreibst.... oder stimmt das etwa nicht? Ich kann Dir gerne die Beiträge von dir in den letzten Tagen heraus suchen^^

Solche Behauptungen sind unter aller Würde und Niveaulos ohne Ende.

Und ja er ist auch dauer-online... so wie jeder andere hier auch mit seinem Handy, sei es über Whats app oder sonst welche Apps.
    Ich bin mir dessen bewusst, das es so ist... Du anscheinend nicht!

b-zare gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO: