1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Ich werfe gar nichts vor.

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ich habe in meinem Leben noch kein Messer mit mir herum getragen. Das Messer scheint aber bei diesen Herrschaften ein notwendiges, gerne getragenes Accessoires zu sein.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich trage immer ein Schweizer Messer bei mir. so nach MacGyver Art!:)

Frank_Drebin gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dieses geficke um political correctness geht mir so auf den Sack!! Überall nur Sprengminen, weil die selbst erwählten Moralapostel Roten und Grünen eine "heile Welt" haben wollen. Der Scheiß führt uns ins verderben, weil die anderen sich darüber lustig machen umd jedem auf der Nase herumtanzen.

Multi Kulti. Ein Scheiss. Wir kommen doch noch nicht mal mit unseren Nachbarn vernünftig aus. Und die sind Christen. Heilige Scheiße. Unglaublich! Schade, dass kein Politiker das jemals so klar und deutlich aussprechen wird.

kjz1, Redfield, jfbraves und 5 anderen gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man auch mal die Qualifikation von solchen Kursen hinterfragen.
    Denn scheinbar hat der Kurs doch nix gebracht.
    Entweder war er nicht willig, oder der Kurs hat ihm nicht das rüber gebraucht was angebracht werde.

Eine Frau anzugreifen, weil sie kein Kopftuch trägt, sorry aber da ist die Integration doch krachend gescheitert.
    Und das beim Integrtionskurs, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch in diesem Fall gilt: wer Probleme sucht, der bekommt auch Probleme. Zu so einem Streit gehören immer zwei Seiten. Selten rammt dir jemand ein Messer in den Bauch ohne einen Grund.

Und bitte nicht Fakten verdrehen. Wo steht im verlinkten Artikel, dass sie Frau angegriffen haben. Es war eine verbale Auseinandersetzung. Zwischen den Männern gab es körperliche Auseinandersetzung. Außerdem wissen wir gar nicht in welcher Beziehung die beteiligten Personen stehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch hier wissen wir nicht was wirklich vorgefallen ist. Und auch hier hat sich das deutsche Mädel auf den Afghanen eingelassen. Klassischer Fall von selber schuld. Wobei erst festgestellt werden muss, was wirklich passiert ist. Manchmal ist die Wahrheit anders als zunächst von allen angenommen Gerichtsmediziner sicher - Frau schnitt sich selbst die Kehle durch

Mord aus Eifersucht können auch deutsche Männer
    Bluttat in Eislingen: Opfer wurde zuvor von eifersüchtigem Ehemann bedroht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017