1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches-Fernsehen.net + DF Box; Deutsches Fernsehen im Ausland streamen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Markusru, 19. Februar 2017.

  1. Markusru

    Markusru Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Raven 90
    + Channel Master 1,2
    DB 900 USD, 7020HD, 500HD
    Anzeige
    Hallo
    Wohne in Nord Norwegen und überlege von Parabol auf IPTV oder ähnlich basierte Technik umzusteigen.Viele Stürme (immer wieder neues Ausrichten des Parabols) und eingeschränkter Empfang seit Astra 1 N(Das ErsteHD, ARTE HD sind weg etc) tragen da wesentlich zu bei.
    Kennt jemand "Deutsches-Fersehen.net" und die DF Box die über diese Plattform angeboten werden?
    Meine Erfahrung bisher ist das das alles gut streambar ist über IOS und Mac und das ohne VPN. RTL und SAT sind zudem in HD-Quali.Kostet ein bisschen, aber funktioniert dafür.
    Überlege mir jetzt die DF-Box (99USD) zuzulegen um unabhängig von Mac/Ipad zu sein.
    Hat da jemand Erfahrung mit dieser DF Box.....oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
    Es handelt sich bei dieser DFBox um eine vorprogrammierte OctaCore Box..... Gibt es da andere KODI-Box Empfehlungen bzw . kan kan die Einstellungen von Deutsches-Fernsehen dann auch in einer anderen KodiBox installieren?
    Beste Nordlicht-Grüsse
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  2. Midtnatsol

    Midtnatsol Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Markus
    Ich wohne auch in Bodø und möchte auch gerne Deutsches Fernsehen streamen. Kannst Du "Deutsches-Fernsehen.net" empfehlen? Was kostet das?
    Viele Grüsse
    Markus
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der wird dir nicht so schnell antworten. :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Der war seit 27. Februar nicht mehr hier. Daher wirst du es schwer haben mit einer Antwort.