1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So startet Amazon Prime ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime unterhält seine Nutzer im Januar mit Comedy, Drama und Fantasie. Diese Filme und Serien laufen zum Jahresstart an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich springe wegen dem Käse jedenfalls nicht begeistert an die Decke.

    Ich habe zwar Prime Video... aber ich buche dann doch lieber Netflix...

    Naja und Serientechnisch... ist natürlich Sky Entertainment unschlagbar derzeit...
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie alles ist das natuerlich Sache des ganz persoenlichen Geschmacks. Das was ich von McMafia bislang gelesen und gesehen habe koennte das ziemlich gut sein.
     
  4. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homeland wird wohl nicht mehr Prime inklusive was ?

    Irgendwie war Fernsehen noch nie so teuer.

    GEZ, Sky, Eurosport, DAZN, Netflix, Prime
     
    Mirschie gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaa, schleim, schleim, schleim.

    Der Sky-Anbetungsschrein, jetzt im Angebot, für Sky-Fanboys nochmals um 20% reduziert.

    :ROFLMAO:
     
    srumb und Mike91 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer kommt in Prime im Monat immer noch was dazu. Das was da jeden Monat als Highlights verkauft wird, ist ja immer nur ein kleiner Teil, filmtechnisch jedenfalls. Die Amazon-Hater sollen da still sein.

    Und Prime-Rechte kommen und gehen (und kommen wieder).

    Und es zwingt niemand einen Sky zu abonnieren, oder Eurosport, oder DAZN, oder Netflix, oder Amazon Prime.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na Gott, ihr wolltet doch alle Konkurrenz auf dem Markt haben, jetzt habt ihr sie,

    Wer daran geglaubt hat, dass es dann billiger wird, war ziemlich naiv.
     
    Gorcon, Mike91, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  8. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Staffel Pastewka? Allein dafür lohnt sich schon der Jahresbetrag für Prime!

    Auch wenn alle immer nur am meckern sind, ich freue mich drauf und bereue keinen Cent :)
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und die Konkurrenz tut dem Markt auch gut! Netflix und Co. kosten zwar extra, liefern aber auch. (y)
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine wenn ich das lese sollte ich Prime direkt kündigen, zumal ich da in den letzten 1 1/2 Jahren genau 2 mal was geschaut habe.
    Doch leider ja sonst bekommen ich den schnellen und teils kostenfreien Versand nicht.
    Gäbe es das einzeln als Amazon Versnd für z.B. 20€, hätte ich bestimmt kein Prime.