1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY droht Formel 1 AUS 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 207109, 26. November 2017.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

Oh wie verwerflich, Sky drückt den Preis für ein zum Massenprodukt degradiertes Gut. Wie können die nur? Man bekommt den Stinkefinger gezeigt und soll noch fröhlich ne Schippe drauflegen? In welcher Welt lebst du?

Jeder von euch Pseudomanagern hätte genauso und wahrscheinlich noch ängstlicher gehandelt.

chris1969, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du hast aber schon meinen Satz
    gelesen, oder? Und ich habe ja nicht den auferlegten Sparwahn aufs Auge gedrückt bekommen, den hat Sky D schon von SkyPlc auferlegt bekommen

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da die Rennen auch im FreeTV laufen, wieso sollte Sky jetzt ne Menge Geld dafür in die Hand nehmen. Du wirst keine extra F1 Fans zu Sky locken können, da es ja eh Gratis kommt. Deshalb würde ich die Rechte anstelle von Sky in den Wind schießen.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du das hat Sky jemals wirklich geglaubt? Dann wären sie meiner Meinung nach dümmer als ich bisher dachte.

Warum? Es ändert sich dann doch nichts am Status quo, außer wenn sie die Rechte in den Wind schießen würden, verlören sie ein Paar Kunden und das wollen sie ja auch nicht.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kommt halt auf die Kosten - Kunden Rechnung an. Wir wissen ja nicht was die Rechte kosten und wieviele abspringen.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt Kosten-Nutzenrechnung sollte immer mit dabei sein.
    Aber hier tun ja manche so als würde man den heiligen Gral schänden, und das hat nichts mit Kosten-Nutzen.... zu tun.

sanktnapf gefällt das.
  7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So ein Blödsinn! Die neuen F1 Eigentümer haben ja schon mehrfach betont, dass sie eine Lösung mit (teilweise) exklusiven Pay TV Rechten anstreben und dem Vernehmen nach waren die Verhandlungen für den deutschen Markt schon entsprechend weit voran gekommen. Wenn die F1 Pay TV Rechte für D/AT an Discovery oder wen auch immer gehen, dann sicher nicht wegen "mangelndem Vertrauen", sondern höchstens wegen mangelnder Kohle in den Kassen bei Sky D.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub nicht das Sky aus Armutsgründen drauf verzichtet, sondern einfach, weil sie wieder nur die 2. Geige neben RTL spielen sollen und so die F1 kein Mehrwert für Sky bietet.

rosithal gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wrestling haben sie aber auch im Programm trotz RAW und SmackDown bei Pro7Maxx.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, aber die exklusiven Live-Rechte der Shows. Klingt für einen aussenstehenden nicht viel, aber dazu die PPV bzw. die Sendungen OnDemand und damit haben sie ein sehr gutes WWE-Paket.
    Das ist besser als mancher hier denkt. Die PPV werden auch bei Sky sehr gerne angenommen, weil es sehr viele gibt, die einfach keine Lust auf das Network bzw. Streaming haben oder eben einfach nicht die Leitung.
    :)

Auch bei uns im Umfeld, kenne ich zu Hauf WWE-Fans die sich freuen, dass sie bei Sky alles bekommen.
    Sie wissen von dem Network, aber sagen: geh weg mit Streaming bzw. zahlen lieber mehr für die (im Vergleich) bessere Bildqualität oder eben gerne. Oder sie sagen, es geht vom Internet halt nicht bzw. zu unsicher, in Sachen Stabilität etc.

Also sehr sehr viele WWE-Fans sind dem Paket SEHR zugesprochen. ! ;)

Jay de Laze und sanktnapf gefällt das.