1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Jetzt muss ich auch etwas „Senf“dazu packen. Im Forum hier fragen/wollen die meisten ein SKY Abo zum Bestpreis ohne jegliche „Strafgebühren“ was ja gegen die mehrmals aufgeführten Vertragsbedingungen von Sky bei den Gebühren ist. Man versucht also, über nicht unbedingt legale Wege, dies zu umgehen. Jetzt sind hier User die einem helfen wollen dies zu ersparen weil man selbst nicht in der Lage ist diese Themen mit Sky zu verhandeln und es wird angezweifelt. Hier hat am Ende jeder einen Vorteil/Benefit. Ob paolo oder egal wer eine Art Provision und der Sky-Hungrige Sky zu günstigen Konditionen. Man darf gerne anzweifeln doch wenn man das Forum etwas durchstöbert und mit den anbietenden Usern kommuniziert ist doch alles im Lot. Und wenn man Angst hat seine Daten bekannt zu geben, sollte man am besten alle internetfähigen Geräte abschaffen.

docdent gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin ja schon seit August nicht mehr Sky Kunde bekam aber gestern Post von Sky bei dem ich doch fast wieder schwach werden könnte.

Sky Entertainment + Sky Cinema + Premium HD + Sky+ Pro Receceiver für 24 Monate für 14,99€ und Monatlich kündbar.

Ab den 25 Monat wäre es dann nur noch Sky Entertainment für 21, 99€.

Wäre ja fast schon zu über legen es mit Sky noch zu probieren.

Jetzt aber noch eine Frage, ist dass mit den Monatlichen kündigen jetzt bei Sky generell so oder hat das nur was mit den Angebot zu tun?

Cumulonimbus gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) es gibt viel mehr!!! Wir sind unter Euch! Wolfgang 38.

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die monatliche Kündigungsoption gibt es momentan nur bei diesen Spezialangeboten.

Winterkönig gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat man mir doch nicht abgezogen...:):):)

7. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es scheint, als ob die Quartalszahlen nicht stimmen. Die Krake Sky versucht es mit allen Mitteln.

8. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Januar Kündiger:
    Habe gestern den ersten offiziellen Anruf von einem CCA bekommen. 3x hat er es versucht, gersten hat er mich erwischt. Also so was unfreundliches ha ich schon lang nicht mehr erlebt... "CCA: Haben Sie sich schon für unser Angebot entschieden? Ich: Welches Angebot? CCA: Na das was sie von uns bekommen haben. Ich: Ich hab nix bekommen, nur online für 28,99 (E+C+HD) CCA: Ja genau das meine ich, kann ich das nun einbuchen? Ich: Nein, ich möchte gerne Sky Komplett haben. CCA: Das kann ich für 41,99 machen. Ich: Das ist mir zu teuer, das geht doch bestimmt billiger. CCA: Nein, das ist der letzte Preis, billiger wirds nicht Ich: Gut dann muss ich eben auslaufen lassen. CCA: Ok, notiere ich so. Klick weg ohneVerabschiedung.... Unglaublich...

9. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ich habe nur eine Schwester , kein Bruder :mad::mad::mad::mad:

oder vielleicht doch :eek::eek::eek::eek:

rosithal, vader69 und docdent gefällt das.
  10. Danny10

Danny10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :D:D:D:D

rosithal, vader69 und docdent gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.