1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Anzeige
    Ich habe hier in HD nix anderes als Sky und die Optionskanäle würden mir total fehlen. Ausserdem kann ich das patriotische Gequatsche bei RTL nicht ab. Es ist ja schliesslich keine Nationalmannschaft am Start.

2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht ja dann ab 2021! ;-)

3. Bis dahin ist F1 dank HALO Geschichte

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher klamme Kasse bei RAI ;)

5. Chance vertan! Wieso klappt es in allen anderen wichtigen tv Märkten die Rennen ins Pay tv zu setzen? Leider regiert hier immer noch die Meinung alles für lau haben zu müssen obwohl es kein Recht auf Free tv gibt. So wird das nix in Germany. Kein Wunder das hier Medientechnisch alles nachhinkt. Wenn Sky jetzt aussteigt hab ich halt am Wochenende mehr Zeit für mich. Verdummung aus Köln tu ich mir nicht an. Und Werbeunterbrechungen (nicht Werbung!) schon mal gar nicht.

Bueraner82 gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Wechsel des Rechteinhabers und dem Abtritt von Eccelstone wäre die größte Chance zu einem Wechsel der Rechtestruktur da gewesen. Die findet nicht statt. Mit dem Deal bürgert sich auch weiterhin eine Recktestruktur ein die sich durch eine neue Geschäftsbeziehung aufgetan hat. Deswegen ist der Vertrag für RTL doppelt wichtig.

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Sky Sportchef Weber raus!

F1 bald weg

Wimbledon folgt in 2019

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du musst ja ein großer Fan der Formel 1 und vom Lewis, dass du nicht mehr guckst, falls Sky aussteigen sollte.o_O

Joost38 gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man, man, während der Rennen wurde hier permanent über den Moderator geschimpft der immer neben der Spur lag und lieber irgendwelche Twittereinträge vorlas als sich mit dem Rennen zu befassen, dann wurde immer geschimpft, das die Tonqualität schlecht wäre oder mal die Bildqualität, oder daß mal irgendwelche Teile überhaupt nicht zhur Verfügung ständen.
    Jetzt wird hier so getan als wäre Sky die heilige Kuh und man will ja nur da schauen, jetzt sind die ganzen Anlässe vergessen die zu den Schimptiraden geführt haben?
    Leute ihr könnt euch doch immer noch als was besseres fühlen euer Skyabbo geht doch nicht verloren.

Joost38 und Lion_60 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird von allen Rennen im Free TV gesprochen. Vlt ein hintertürchen für freie Trainings und Qualifikation exclusiv im Pay TV?