1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier sein erster Beitrag. Ich denke, er ist kein Sky Mitarbeiter, Abo Verkäufer.
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  2. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was bin ich denn sonst ?
    Jemand der Langeweile hat ? Einfach gerne 1000 von Nachrichten schreibt um Leuten zu helfen hier im Forum ?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage war, was Du bist?

    a) Sky Mitarbeiter
    B) Sky Abo Verkäufer in einem der Elektromärkte

    und ich habe auf b) getippt. Du kannst aber, falls falsch, auch gerne richtigstellen.
     
  4. Danny10

    Danny10 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Mitarbeiter von Sky
    Und am Ende ist es egal woher ich paolo Jürgen oder was weiß ich wer stammtY
    Hauptsache wir helfen uns gegenseitig mit guten Abos und Konditionen das ist denke ich mal das Hauptaugenmerk hier
    In diesem
    Sinne euch alle eine gute Nacht
    Bis morgen
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ich weiß nicht, ob man so evtl. hier im Forum etwas aufbauen möchte, wo man seinen Verdienst etwas aufbessern kann…mit solchen Aussagen, wirst du auch nicht viele Leute finden, die dir vertrauen können…ist aber nur meine Meinung…
     
    twini2000, Eddy0159, Mexxo und 2 anderen gefällt das.
  6. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dem Angebot kann @Danny10 auch von mir aus in nem Elektro-Markt stehen, mir egal.

    Ich werde das jetzt mit ihm machen, vor allem, weil er sich gerade wirklich viel Zeit nebenbei via PM genommen hat, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sein Postfach explodiert. Netter höflicher Typ. Ich werde euch berichten, wie das dann abgelaufen und ob etwas schief gegangen ist.
     
    dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich bin nicht von Sky, ich helfe nur hier genauso wie sehr viele andere...ob es Rosi, Teoha, seifuser, Wolfgang usw. kann jetzt nicht alle aufzählen den Freunde hier, damit sie ein gutes Angebot bekommen...bin der Meinung, das Sky es gar nicht recht ist...
     
    welli7, runkel63, seifuser und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das streitet auch keiner ab, ich kann auch noch nichts schlechtes sagen, aber ich kann keine Garantie geben, weil ich Danny nicht kenne...wenn alles klappt, dann ist es sehr schön...bei Paolo weiß ich, das sich sehr viele Leute hier im Forum bedankt haben...das ist das einzige, was ich bei Danny noch vermisse, aber es kann sich ja jetzt ändern…
     
    Wolfgang38 und docdent gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, dann ist doch das erste schon mal klar gestellt.
    @paolo12 vermittelt einen Kontakt, in wie weit er dann daran beteiligt ist, ist mir egal. Er hat gezeigt, das das seriös ist, was er da vermittelt. Woher @Jürgen 7 kommt ist mir schnuppe, er steht auf Hertha und hält hier im Thread Ordnung und beantwortet tagtäglich die immer gleichen Fragen.

    Helfen tut hier Jürgen, Du versuchst ein Abo zu verkaufen. Der Großteil der Leute hier weiß, wie so eine Abo Verlängerung sehr in Stress ausarten kann., aufgrund diverser Spielchen von Sky. Von daher sollte man schon wissen, wem man hier seine Daten anvertraut und ob das ganze auch seriös ist.
    Von daher meine Frage, Wer Du bist. Jetzt wissen wir es.
     
    paolo12, docdent und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so gute Nacht Freunde bis morgen…[​IMG] :)
     
    docdent gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.