1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Die sind sicherlich nicht alle Unschuldslämmer. Aber bei derartigen Gesetzen kann es auch schnell mal unwissende Europäer treffen.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Somalier gab es denn 2002? Aus dem Jahr stammt nämlich diese behauptete Zahl, die angeblich aus einer Studie stammt, die keiner überprüft hat? Warum werden nur Vergewaltigungen über 2 Jahre Strafe erfasst? Werden Schweden vielleicht besser von den Gerichten behandelt als Menschen mit Migrationshintergrund?

Wie sind denn die aktuellen Zahlen? Wie hoch ist denn der Anteil der Männer mit oder ohne Migrationshintergrund im Alter zwischen 18 und 45, also der üblichen Tätergruppe? Wieviele widerliche deutsche Vergewaltiger sind darunter?

Die Mythen der Rechten: Bösartiges Spiel mit der Statistik

Aber zum Thema: was genau hat das mit dem Sexualstrafrecht in Schweden zu tun? Deine Ausländerfeindlichkeit kannst Du auch bei keinem Thema unterdrücken.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn 85% der Vergewaltiger Migrationshintergrund haben, dann verstehe ich deine Frage wirklich nicht.
    Wenn du jetzt noch bedenkst, das die nennen wir sie nicht Bio Schweden nur 10% der Bevolkerung stellen, aber diese 10% für fast alle Vergewaltigungen verantwortlich sind, dann sollte doch selbst dem dümmsten langsam mal ein Licht aufgehen oder ?

Oder anders ausgedrückt, wären diese Migranten nicht da, wären es 85% weniger verurteilte Vergewaltiger.
    Und bei Strafen von 2 Jahren Gefängnis reden wir hier nicht von "auf den Po Klopfen"
    Ich denke nicht, das solche Taten bei uns anders behandelt werden würden.

Nur weil in Teilen Afrikas sowas gedultet wird, kannst du doch nicht sagen, die armen Migranten wussten nicht, das sowas in Scheden nicht erlaubt ist...

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Muss er auch nicht.
    Das, was du in dem Zusammenhang Ausländerfeindlichkeit nennst, ist weder strafbar, noch anrüchig.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich Dir gerne, wenn Du meinst dass das Problem aus Afrika kommt. Wieviele Migranten in 1. und 2. Generation aus Afrika gab es denn in Schweden im Jahre 2002, also dem Jahr aus dem Deine angeblichen Zahlen stammen?

Bei Dir gibt es offensichtlich nicht nur Ausländerfeindlichkeit sondern auch noch Rassismus. Dass Du die Mythen von Rechtsradikalen weiterverbreitest, sagt auch einiges über Dich aus.

Das Thema ist deutlich vielschichtiger und komplizierter, auch wegen des anderen Vergewaltigungsbegriffs und einer anderen Zählung, als Deine rechten Einsager das wahrhaben wollen. Aber gut, "Last Night in Sweden" von Onkel Donald lässt grüßen! Das Thema ist mehr als ausgelutscht.

Und eine Erklärung, was das mit dem Sexualstrafrecht zu tun hat, bei dem der Ehemann seine Ehefrau um Erlaubnis zum Sex fragen muss, bist Du nach wie vor schuldig geblieben.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, ich bin ganz sicher nicht ausländerfeindlich.
    Ich hab nix gegen friedliche Syrer die sich hier in Deutschland integrieren und oder Schutz suchen.

Aber sehr wohl gehen Kriminelle Migranten, die dem Staat auf der Nase herrumtanzen, randalieren, Morden, Klauen und Vergewaltigen.
    Das ist doch genau das Klientel war die Probleme macht.

Du bist sowas von Lächerlich, weißt du das eigentlich ?
    Welche Mythen habe ich den verbreitet, ich habe nur etwas zitert.

Nochmal zum Lesen
    Schweden: Afrikas Vergewaltiger im Hohen Norden – Bayernkurier

Ist ganz sicher keine Rechte Webseite oder ?
    Also vorsicht mit deinem Anschuldigungen

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
    +los gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne klar. Sie sind nur an allem Schuld, wie zB der Ausgestaltung des Sexualstrafrechts.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst oder willst du nicht verstehen.
    Die Probleme die Schweden hat, die kommen durch die Migrationspolitik.
    Hallo ? 85% der verurteilten Vergewaltiger (siehe Link) sind doch Menschen mit Migrationshintergrund, das kann man doch nicht ignorieren.

Nun versucht diese Links Grüne Regierung diese Vergewaltigungsproblem zu lösen, in dem man vorher fragen muss, ob man Sex haben darf.
    Meinst du wirklich, sowas interessiert einem Vergewaltiger wirklich ?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Diese links-grüne Regierung löst gar keine Probleme. Sie schafft welche!

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    da stimme ich mit dir überein, deswegen schrieb ich "versucht" ;)

Mal ein ganz Blöder vergleich.
    Der Killer muss vor dem Schuss das Opfer Fragen, ob er es erschießen darf.
    So dämlich ist das, was die da veranstalten.

Damit wird keinem Opfer geholfen, aber es werden viele neue Probleme geschaffen.
    Das Gesetz schützt keine Frau vor der Vergewaltigung, denn die war vorher auch schon Strafbar.

+los gefällt das.