1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht auch nicht, für deine ZK musst du alles zurückschicken, und wenn du neu bestellst, den 2 TB gibt es nicht mehr, nur noch wenn jemand diesen hat, und er kaputt ist als Austausch...die Sachen für die ZK können nicht reaktiviert werden...
    evtl. kannst du es bei Willkommen | Sky & Friends probieren, ob dir ein Mod. dort entgegen kommt...

Michacologne gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für die ZK hätte er dann ja auch den Sky + Pro bekommen, dann braucht er das WLAN-Modul nicht...er muss ja für die ZK alles zurückschicken..oder er hätte nicht auslaufen lassen dürfen...

3. Michacologne

Michacologne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Von Verzocken kann keine Rede sein. Ich bin ich gar nicht so scharf auf den Sky+ Pro, hatte nur gedacht, für die Zweitkarte für 9,99 EUR braucht man einen, da mit diesem auf der Sky Homepage dafür geworben wird. Mir sind die 2 TB Aufnahmekapazität viel lieber.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es, vielleicht hast du Glück..aber wenn nicht, dann nicht ärgern...
    PS: gut wenn du nicht scharf darauf bist, ist wieder eine andere Sache, aber dann hättest du 2 UHD-Receiver, und zusammen haben diese dann auch 2 TB, und du brauchst kein WLAN-Modul

5. Michacologne

Michacologne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich brauche die 2TB für das Wohnzimmer, daher bin ich froh, den einen behalten zu haben. Wenn der zweite 2TB Receiver für das Schlafzimmer ggf. weg ist, ist das zwar schade, aber die Alternative wäre ein deutlich höherer Preis für das reguläre Abo und für die Zweitkarte. Von daher überwiegen deutlich die Vorteile und ich ärgere mich nicht. Und mal sehen, was ggf. morgen am Telefon noch geht. Vielen Dank für die Informationen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal, ist der aktuelle, reguläre Preis (Bestpreis) zZt tatsächlich 29.99 für Neukunden bei Sky für komplett inkl HD und Pro Receiver?

Also mal kurz die Frage an die Foren-Legenden hier: wird das erfahrungsgemäß nach Weihnachten wieder teuerer?
    Also würdet ihr neu abschließen oder auf Rückholangebote (Vertragsende ist der 31. Januar) warten?

Danke für eure Hilfe :)

7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir waren die gleichen Probleme, wie bei vielen anderen Nutzern hier.
    Habe den Safari Browser geladen und nutze in seitdem ( nur ) für Sky einloggen, ohne Probleme seit dem.

FanaticAC gefällt das.
  8. Areaclown

Areaclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe seit dem Nikolaus-Rückholangebot die gleichen Probleme. Zugriff auf das KC ist eingeschränkt lediglich über die App möglich (Cookies löschen, Cache leeren etc. nicht dauerhaft erfolgreich).
    Safari wird ja zumindest für Windows nicht mehr gepflegt und ist somit leider auch keine Option. Hat zufällig schon jemand Sky direkt kontaktiert und eine abschließende Lösung erhalten ?
    Sry für OT.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, bis Ende Jan. 18, wenn dann nichts Gutes dabei ist, einfach auslaufen lassen, und bis zum ca. 08.02.18 warten, was Sky dir dann anbietet...wenn du jetzt im Dez. abschließt bezahlst du einen Monat ja doppelt bei Sky...

docdent gefällt das.
  10. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja war eh ein Schmarrn, weil die 29.99 mit Starter angeboten werden und nicht mit Entertainment. Sorry für den kurzen Einwurf, wer lesen kann ist klar im Vorteil (y) dann warte ich und schließe nicht neu ab.. Danke @Jürgen 7

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.