1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    München: Sozialarbeit nur noch mit Security - SPD-Stadtrat interveniert beim Amt

Dachte, die seien alle so friedfertig?

madmax25 und Nelli22.08 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich muss nach meinen beruflichen und privaten Erfahrungen mit Sozialarbeitern ("jetzt setzen wir uns erst mal bei einem Tässchen Kräutertee hin, diskutieren das aus und haben uns dann alle ganz doll lieb") gerade aufpassen, nichts falsches zu schreiben - nur soviel: die Konfrontation mit der Wirklichkeit kann ganz schön hart sein :D.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    kjz1 und madmax25 gefällt das.
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Reg Dich nicht auf, dass hat hier eh alles keinen Zweck mehr...

Schau Dir doch mal hier als Beispiel diese Dame an, schau in die Augen und auf Beharrlichkeit darauf man sei im Recht.
    Geimpft und bis ins Rückenmark davon überzeugt das "richtige" zu tun, doch wie schnell Sie redet und wie schnell hier Themen aneinander gereiht werden, scheint wie auswendig gelernt.
    Achtet man aber auf ihr zittern in der Stimme und ihre Art insgesamt, wirkt das Madel eher wie ferngesteuert und wie vom Teleprompter aus alles abgelesen, ergo Phrasen dreschen.
    Und wie immer wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, "Was wird Ihnen denn weggenommen und wo geht es Ihnen schlechter" vollkommen am Ding vorbei und ohne zu überlegen, dass dies aus erwirtschafteten Leistungen bezahlt werden muss.

Als letztes dann noch "das arme Libyen", "die armen Kinder aus Aleppo", "Wir verkaufen Waffen und müssen..." und der Klassiker "Deutschland ist ein reiches Land", neee wir sind ein Land mit Reichen, meine Kleine.
    Und sowas führt zudem noch Sexismus Debatten, da weißte bescheid. So einer pack ich nichtmal in der dunkelsten Höhle an den Pansen.

+los, Gast 209331 und madmax25 gefällt das.
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wiederhole mich:
    Mich kotzt es einfach nur noch an..........ich sehe doch, was in unserer Stadt (München) los ist !
    Am und im Bahnhof, in den Zügen, im Park! Keinen Tag ohne Meldung von Körperverletzungen, sexuellen Übergriffen, Widerstand gegen die Staatsgewalt, auch in den Schulen (Grundschulen auch dabei)! Und wenn man dann den Namen der Schule hört, ist das Klientel eigentlich schon bekannt.......Und unser OB Dieter Reiter erzählt immer die gleiche Sche..e .........eigentlich sei alles i.O.!
    Hier und da, kleine Problemchen.........
    Und das schlimmste............die Leute müssten erkennen, dass es Quatsch ist, aber ändern nichts..........z.B. müssten die Opfer , ihm die Bude einrennen! Es kann doch nicht sein, dass eine kleine Gruppe, von nicht integrierbaren Gesellen uns auf der Nase rumtanzen und diese grün-links Unbelehrbaren , dass noch rechtfertigen........

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Sie rechtfertigen dies nicht nur damit, dass es "unser" aller Pflicht sei, nein man betreibt halt neben Rufmord, sowie medialer Hetze und Zwietracht sähen, auch noch das anstacheln der Jugend und braucht eine Antifa hinter sich, um damit wiederum sich selbst überhaupt zu legitimieren, während bei Pegida mittlerweile Ärzte, Richter und Anwälte mitlaufen, oder gar auf gepackten Koffern sitzen, um das Land zu verlassen.
    Das gleiche bei ein jeder Trump Diskussion und wie gesagt, dass hat hier schon Methode beim kleinsten Gegenwind die höchstmögliche Empörung auszuspielen.
    Ganz ehrlich, da war mir der Occupy Wahn wesentlich lieber, nur hat man diese Ziele aufgrund höherer Versprechen wohl schon wieder auf Eis gelegt. Tja so sind sie unsere studiert Unbelehrbaren

+los, FilmFan, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich kenne die.........schrecklich, was für ein Weltbild.........
    Ja, es stimmt der Westen hat unglaublich viel auf dem Kerbholz (Profitgier, Ausbeutung,..)! Frei von Schuld sind wir nicht, aber die
    überwiegende Teil der westlichen Welt sehnt sich nach einem erstrebenswerten Leben, dass Werte wie Freiheit, Frieden, Gleichberechtigung,... beinhaltet !
    Und eigentlich wüsste (fast) jemandem klar sein, dass er Islam und unsere Werte nicht kompatibel sind, da der Islam, Toleranz, Akzeptanz, Gleichberechtigkeit ,.... überhaupt nicht kennt oder anerkannt! Der Organisation für Islamische Zusammenarbeit, gehören 56 Staaten an, von denen die Türkei und Indonesien die demokratischten sind...........ich wiederhole, die Türkei und Indonesien , die demokratischten sind! Schiiten und Sunniten, die sich gegenseitig bekämpfen, aber gemeinsam gegen Aleviten und erst recht gegen Christen und Juden sind, die Scharia als islamische Rechtsprechung........usw.

Wer würde sich zehn Menschen in sein Haus holen, wenn zwar acht i.O. sind, aber der neunte ein (potenzieller) Vergewaltiger und der zehnte ein fundamentaler Christen-Atheisten-Hasser ist? Noch nicht mal Ska Keller.......

Man muss sich das mal vorstellen.............wir sollen Intoleranz importieren, komme was wolle...... Fragen stellen verboten und es wird gelogen, bis zum Erbrechen......
    Was sagte der Bürgermeister von Altena, kackfresch bei Maischberger? Die Gewaltkriminalität in Altena sei nicht gestiegen..........na, wenn 29% nichts ist....

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    madmax25 gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Ist ja wirklich verblüffend, mir geht es nämlich genau so mit Deinen Postings. :eek:

otto67 gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und mich kotzt sowas an:

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dagegen gibt es ein einfaches Mittel - hier nicht mehr mitzulesen. :p

madmax25 und +los gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Und für watis die Artikel nicht mehr zu lesen, die ihn so ankotzen, gell?
    Hast Du sicher nur vergessen auch zu erwähnen. ;)

Und das an den verwirrten jungen Mann in dem Video, der angeblich bereit ist für Allah zu töten:
    "Ich bin bereit zu sterben, aber es gibt keinen Grund, für den ich zu töten bereit wäre." (Gandhi)